Küssen trotz herpes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du sagst es ihm. Vielleicht sieht er das auch und versucht es erst gar nicht dich zu küssen.

Nein das ist nicht schlimm. So weiß er den Grund, und muss ich keinen "ausdenken" Das kann ja gehen von die mag mich nicht bis zu die ekelt sich vor mir.

Nein schlimm nicht ich wär dir dankbar und wenn du mich trotzdem küssen würdest würde ich nie wieder ein Wort mit dir wechseln ;)

Klar kannst du ihm sagen das du ihn nicht küssen willst weil du Herpes hast, das wird er schon verstehen kannst ja auch sagen das du nicht möchtest das er dadurch auch Herpes bekommt das ist ja ansteckend. Aber vielleicht sagt er auch das es für ihn kein Problem und möchte dich trotzdem küssen dann liegts an dir ob du willst :) aber er wird es schon verstehen wenn du nicht möchtest, kann man ja verschieben :P

Würde es ihm vllt ehrlcih sagen weil wenn er es von dir bekommt wird er vllt sauer werden usw... Auser du bekämpst das Herpes in kurzer Zeit ^^

Nicht küssen, sonst bekommt er auch Herpes. Sag einfach das es nicht an ihm liegt das du ihn nicht küsst, sondern das du dich um seine Gesundheit sorgst, nicht das er auch so nen blöden Herpes bekommt.

Natürlich kannst und solltest Du ihm sagen, dass Du Lippenherpes hast. Wenn er es nicht weiß und Du immer den Kopf wegdrehst, denkt er noch, Du magst ihn oder sein Küssen nicht.

Warum sagst du nicht einfach die Wahrheit ?

Herpes ist nichts wofür man sich schämen muss.

Was möchtest Du wissen?