Küssen, sodass er es so schnell nicht mehr vergisst?!

5 Antworten

Wenn ihm was an dir liegt, dann wird ein Kuss bei ihm sowas von Hormonen ausschütten, dass er ihn so schnell nicht vergisst. Wenn er dich nicht liebt, kannst du hunderttausend Kussseminare besuchen und trotzdem nicht auf ein besseres Resultat hoffen.

Also mach dir weniger Gedanken darum. Das passt schon!

Mach' doch einfach das, was dein Bauch dir sagt und nicht das, was dir irgendeine Anleitung empfiehlt, sonst ist es nur krampfig und unecht.

Rotz ihm ins Gesicht, kneife ihm in seine Augen... Das wird er nicht so schnell vergessen :)

Hat er noch Interesse / Wie Andeutungen machen?

Habe vor knapp 4-5 Jahren einen Jungen kennengelernt, in den ich mich ziemlich schnell verguckt habe, anscheinend hatte er auch Interesse, wollte mich küssen aber das ging mir damals zu schnell und habe daher den Kuss nicht erwidert. Kann sein, dass er das damals falsch verstanden, wobei ich ihn wirklich gern hatte.

Danach hatte er jedoch eine Freundin die ihm quasi verboten hat mit mir zu schreiben bzw allgemein Kontakt zu haben, woraufhin wir einige Zeit lang nichts miteinander zu tun hatten.

Nach der Trennung war auch wieder alles in Ordnung, wir haben uns öfter getroffen und ich hatte oft das Gefühl er hätte noch Interesse aber vielleicht irre ich mich ja? Kann es möglich sein, dass er noch immer bzw wieder was von mir will? Er ist wirklich nett zu mir, begleitet mich am Abend nach Hause, zahlt das Abendessen usw, wobei man sagen muss, er meinte er wäre einfach so erzogen und es sei selbstverständlich die Kosten zu übernehmen, was er auch bei seinen Freunden tut.. wobei ich nicht nur eine Freundin sein möchte.

Hättet ihr einige Tipps, wie ich ihm andeuten könnte, dass von meiner Seite aus noch Interesse besteht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Kuss sucht was tun?

Hallo vor ein jahr hatte ich mein ersten kuss und da war ich 15 und damals hatte ich aber sehr angst und war zurück gehend und wollte mich nicht küssen weil ich mich schämte und ich angst hatte etwas falsch zu machen und seit dem liebe ich es zu küssen bz nur von dieser einen person aber seit dem hatte ich nicht mehr ein kuss und ich will es und will es immer wieder nur von ihm aber geht leider nicht ich finde küssen einfach so schön und wirklich attraktiv und leide drunter was soll ich machen ?

...zur Frage

Peinliches Erlebnis in Beziehung?

Hey, ich war mit meiner Freundin im Park. Jedenfallls habe ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf (wir würden es gerne, trauen uns aber nicht), sie antwortete sehr schüchtern wie sie ist mit ja, aber sie war so zurückhaltend und stand da wie ein toter Fisch...das gab mir das Gefühl, dass sie den Kuss nicht möchte und deshalb brach ich den Kuss kurz vorher ab. Wir liefen einfach weiter und das war das peinlichste, das mir jemals passiert ist...kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es doch noch schaffe sie zu küssen und was ich nun tun soll? Bin nämlich etwas verzweifelt gerade :/

...zur Frage

ICH SUCHE "KUSS-TIPPS"!

Hey hey Leute,

es gibt bestimmt gute Küsser unter euch....

Ich würde gerne ein paar "Kuss-Tipps" kennen, z.B. Was macht das Küssen schöner?, Wie sollte man küssen?, usw...

Könnte mir da jemand helfen??

Bitte!

DANKE, im voraus!

...zur Frage

Erster Kuss? Wie macht man es?

Hallo^^

Und zwar ist es so: Ich (w/14) treffe morgen endlich nach einem Monat meine Freundin wieder. Und da wir jz schon 3 Monate zsm sind würd ich sie halt gerne mal küssen. Wir beide wollen es.

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich es machen soll. Das ist mein erster Kuss mit einem Mädchen xD

Wie macht man das? Was muss man beobachten? In welche Richtung? Zungenkuss oder ein ganz einfacher?

Hoffentlich kennt jmd hilfreiche Tipps^^

LG

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?