Küssen sich Schauspieler in Filmen echt?

3 Antworten

In den einen Filmen ja ums halt richtig echt aussehen zu lassen in den anderen Filmen ist es nur ein Kunstkuss.

ja die küssen sich echt....ist eig. klar... es gibt bestimmt auch gefälschte küsse aber ich würd mal behaupten die meisten sind echt

auch das haben sie spielen gelernt in der schauspielschule, also luft statt zungenkuss. sieht aber doch verdammt echt aus, oder?

Zungenküsse/Küsse in Filmen echt?

Machen die das ECHT oder wie machen die das? 
Weil ich gucke Dr.House, und die erste folge der 7. staffel da machen die halt liebe ( XD )

und house & cuddy küssen sich eben, auch halt mit zunge, und ich weiß das sind schauspieler, aber ist es denen nicht auch unangenehm? o.o

...zur Frage

Wieso sehen die Schauspieler in Filmen viel Besser aus als in echt?:D

frag ich mich grad :D

...zur Frage

FimKuss wie geht der?

wie machen die schauspieler in den filmen so einen echten filmkuss?? die küssen sich ja nicht wirklich!!oda?

...zur Frage

Die besten Filmküsse?

Könnt ihr mir Filme nennen indem es eurer Meinung nach die besten Filmküsse gibt ?

...zur Frage

Sind Sexszenen in Filmen echt? (keine Pornos!)

Müssen die Schauspieler wirklich miteinander schlafen?

...zur Frage

Was ist so schlimm an mir(ein wenig verzweifelt)?

Hallo ich hatte eine F+ mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe, ich habe sie dann aber beendet und der Kontakt war erstmal weg. Wir wohnen zusammen im Internat deswegen sehen wir uns aber trotzdem täglich... Vorgestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben und gefragt warum er mich ignoriert, er meinte das er das nicht macht , aber ich bin ja nicht dumm.Er sagt mir nichtmal hallo zurück, spricht nichtmehr mit mir und umarmt mich nichtmehr.Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat was zu machen er meinte dann aber, das er lernen muss aber das wir morgen was machen können. Dann hab ich ihn angeschrieben da wir immer abends was machen, da er vormittags immer verhindert ist durch Training und Schule und er meinte er isst noch und dann geht er schlafen obwohl er ja meinte das wir heute was machen können. Dann hab ich ihn in der Küche angesprochen und aus Spaß irgendwas dazu gesagt, das er nie Zeit hat und er ist dann Mega genervt gegangen. Ich hab ihm dann gesagt das es Spaß war und ja dann ist er aber nicht schlafen gegangen sondern erst jetzt gerade 1:00 und da war es 22:00 wo die Nachricht kam das er isst und dann schlafen geht.Ich hab ihm geschrieben ob er überhaupt noch Lust hat was zu machen antwortet er nicht drauf aber liest die ganze Zeit. Wo ich ihn mal gefragt habe ob wir mal persönlich reden können meinte er er hat da keinen Bock drauf. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist so schlimm an mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?