küssen oje bald ist es soweit;)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lenchen12... Du musst dir keine Sorgen machen... Lass es auf dich zukommen und mach das,was dein Freund auch tut. Wie lange oder wann aufgehört wird,bestimmt das Pärchen selbst. Also,du brauchst nicht viel zu machen,denn soetwas ergibt sich aus dem jeweiligen Moment. Mach dir bitte keine Sorgen,so haben wir alle mal angefangen:-))) Lg Hexetilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexetilly
14.07.2011, 16:12

Vielen herzlichen Dank Lenchen12...für den Stern... Alles liebe und viel Glück..Lg Hexetilly

0

Das klingt nicht blöd weil du erst 12 bist aber egal haha ich kann auch nur noch mal wiederholen, lass es auf dich zukommen, wenn es so sein soll wird es schon gut laufen ;) küssen ist das einfachste der welt, das wirst du auch irgendwann merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach auf dich zukommen, und mach dir keinen plan vorher :) einfach in dem moment so reagieren, wie du es fühlst, dann kannst du gar nichts falsch machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 und hatte meinen 1. (wirklichen) kuss auch erst vor einigen monaten

ich frage mich wieso leute so viel angst davor haben...

ich hab küssen auch nicht gelernt und trotzdem hab ich nichts falsch gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen soll doch nicht geplant sein :-)

Na ja, keine Angst, im Internet gibt's sehr viele Seiten wo's erklärt wird :D Also einfach mal googlen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?