Küssen ohne Gefühle - Geht das?

10 Antworten

Natürlich geht das. Und was soll daran Charakterlos sein?

Stell dir vor sie/er weiß, dass du sie/ihn liebst und küsst dich ohne Gefühle.. das tut schon weh:)

@Serrraaaagndg

Klar, das ist widerlich. Nur geht das aus der Frage nicht hervor und ist was völlig anderes als wenn BEIDE nicht verliebt sind - geht aber dennoch.

Von Experte Loka95 bestätigt

Ja das geht genauso wie Sex ohne Gefühle und ist auch nicht 'charakterlos'. Wobei 'ohne Gefühle' finde ich generell sehr unpassend ist. Gefühle wie Sympathie oder Verlangen/Anziehung, Aufregung, Neugier etc. werden da schon in den meisten Fällen dabei sein

Stell dir vor sie/er weiß, dass du sie/ihn liebst und küsst dich ohne Gefühle.. das tut schon weh:)

@Serrraaaagndg

Wenn Gefühle einseitig sind tut das immer weh. Aber das war ja nicht deine Frage :) Es gibt ja zum Beispiel auch den Fall dass beide Seiten keine Liebesgefühle haben aber einfach gerade Nähe suchen. Du solltest nicht aufgrund einer eigenen schlechten Erfahrung alle Menschen verurteilen die etwas bestimmtes tun. Nicht jeder verletzt damit andere und die die es tun wollen es in vielen Fällen wahrscheinlich auch nicht.

@Cronika

Ja sorry :/ meine Frage unverständlich formuliert. Danke!

Und warum sollte man das tun?

Also ich hab es noch nie gemacht und seh auch keinen Grund dafür.

Wenn man mal wieder Sex will z.B. Manche sind da je nach Länge der Durststrecke nicht wählerisch.

Warum sollte das nicht gehen?

Kommt doch oft vor, um jemanden ins Bett zu kriegen, den man aber eigentlich gar nicht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ah ka Stell dir vor er weiß, dass du ihn liebst und küsst dich ohne Gefühle.. das tut schon weh:)

Ja das geht, aber hat nichts besonderes