Küssen ohne gefühl und ohne beziehung

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das klingt ganz klar nach einem Jungen in der Pubertät. Er will eben gerne herumexperimentieren, Sachen austesten und Mädchen anfassen. Es ist ziemlich normal für Jungs in seinem Alter, dass sie sich erst mal wenig Gedanken um Beziehungen machen, sondern viel mehr auf Sex und alles drumherum aus sind. Das klingt vielleicht ein wenig blöd, aber er muss eben irgendwie mit seinem Hormonüberschuss fertig werden und wenn er fummeln kann, wird er das auch tun. Relativ ungeachtet mit wem.

Fühl dich dadurch nicht zu sehr beleidigt, dagegen kann man nur schwer etwas machen. Außerdem findet er dich vermutlich auch ganz hübsch, immerhin probiert er es ja öfters bei dir.

Wenn du dich aber nicht von ihm ausnutzen lassen willst, was durchaus passieren kann, wenn er sieht, dass du dich nur halbherzig wehrst, dann mach Schluss damit. Sag ihm einfach mal ganz klar, dass du das nicht mehr willst und dass er dich nicht mehr anfassen soll. Nur dadurch, dass du ihn immer wieder wegschiebst wird er es nicht kapieren, vor allem nicht, wenn du ihn unter dein T-Shirt lässt und am Ende dann doch nachgibst. Er sieht das nur als Aufforderung immer weiterzumachen.

Und Jungs finden Brüste toll. Sie spielen gern mit ihnen, sie fassen sie gern an, sie küssen sie gerne, sie schauen sie gerne an... und zwar ohne BH, einfach nur Brüste. Meiner Meinung nach ist der einzige Grund, aus dem sie größere Brüste mögen der, dass sie dann einfach noch mehr Brust haben. Aber eigentlich ist das irrelevant, hauptsache sie haben Brüste zum spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:29

Wenn ich im nachhinein daran denke, fühle ich mich immer ausgenutzt, weil ich nachgegeben hab. Aber dann denk ich wieder: ich will das doch auch oder!? Also ist es sozusagen gegenseitiges ausnutzen.. nur wahrscheinlich hängt er nicht zu hause und denkt so viel darüber nach wie ich! Und manchmal mag man es ja auch von Jungs begehrt zu werden, dass sie einem mal aus Spaß auf den Po klatschen oder so und wenn ich ihm sagen würde ich will ihn nicht mehr küssen hab ich Angst das auch das aufhört! Vorher sind wir doch auch nur mit diesen Kleinigkeiten klar gekommen man :/

Okay gut zu wissen, ich habe trotzdem ein Problem damit jemanden meine nackten Brüste anfassen zu lassen :s

0

Wenn du ihn küsst bzw. es zulässt, dann sieht es für mich so aus als ob du es auch möchtest.

Natürlich kann man auch ohne Beziehung und ohne Hintergedanken küssen, aber so wie es aussieht wollte er mehr von dir.

Vorallem deine Aussage: " Wir lagen dann einfach die ganze Zeit da und er hat versucht mir in den Schritt zu fassen, aber ich hab es nicht zugelassen und dann ist er hadie ganze Zeit unter mein Shirt gegangen, was ich so gar nicht schlimm fände, aber er wollte höher und unter meinen bh, was ich nicht verstehe. Weil erstens hab ich kleine brüste und zweitens sind brüste mit bh nicht viel schoner!? "

Wenn er dich in den Schritt fast und du das nicht willst, dann sag es, wenn er es weiter versucht und es nicht akzeptiert, dann GEH. Und natürlich wollen Typen unter dem Shirt nicht deinen BH befummeln sondern die normale Brust und da ist es doch scheißegal ob du ein B-Körpchen oder D-Körpchen hast. Es sind Brüste und Männer stehen auf Brüste.

Ich würde mir an deiner Stelle mal ernsthaft überlegen was du dir davon erhoffst. Entweder du magst ihn und lässt das alles zu, oder du lässt es und nimmst Abstand. Das ist doch deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:22

Ich glaube eher nicht, dass er mehr von mir will, wenn er antwortet, dass er das aus Langeweile macht und begrapschen machne doch alle Jungs gerne..

Ja das hab ich ihm auch gesagt und er hat es dann gelassen. Und danke das mit den Brüsten war mir noch nicht so klar :b

Ja ich versteh mich da ja selber nicht ganz. Aber Abstand von ihm nehmen will ich auch nicht, weil er nun mal zu meinem Freundeskreis gehört und wir werden auch über unsere anderen Freunde und Eltern noch ziemlich viel miteinander zu tun haben, wenn ich ihm sage, dass ich ihn nicht mehr küssen will. Ich hab Angst das dadurch unsere Freundschaft zerstört wird, wir uns aber trotzdem noch so oft sehen müssen..

0

Zu all dem Ganzen Text kann ich eig nicht so viel sagen.

Wenn du es willst, dann mach es. Wenn nicht, sag dass du es nicht willst. Ich finde es jetzt nicht schlimm mal ein bisschen zu fummeln und zu knutschen, auch wenn man sich nicht liebt oder so. Ich hab auch mal mit jemandem einfach so rumgemacht. Allerdings hat sich das für mich auch echt falsch angefühlt und ich bin dann relativ schnell einfach gegangen. Wenn ich weiß, dass er keine Beziehung wil und es nur so macht, dann hab ich keine Lust zu, weil ich mich schnell verliebe. Das Problem hab ich jetzt zwar nicht mehr, aber früher war das also nicht das Richtig für mich.

Was mich jetzt im Text irgendwie mehr interessiert hat: Wieso denkst du denn bitte dass Brüste mit BH schöner wären? Ich glaube KEIN MANN DER WELT möchte ine Brust mit BH anfassen, wenn er es auch ohne kann. Wer will denn bitte ein Stück Stoff berühren, statt die Haut, die Brustwarzen etc. Männer stehen doch so auf die Brüste, wie kommst du drauf dass sie die Brüste MIT BH anfassen wollen? Selbst für mich als Frau klingt das komisch. Und nur weil deine Brüste vllt nicht so groß sind, wieso sollte ein Mann sie deshalb nicht anfassen wollen?

Ich glaube du hast echt ein falsches Bild von Männern. Kommt so rüber, als würdest du denken dass Männer nur auf künstliche, große und unattürlich aussehende Brüste stehen. Aber Männer stehen einfach auf Brüste. Ob jetzt groß oder klein ist unterschiedlich. Aber aufjedenfall ohne BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:35

Okay danke für deine Antwort. Davor habe ich auch Angst, dass wenn wir weitermachen ich mich doch in ihn verliebe und trotzdem weiß, dass er mich nicht lieben wird. Das wäre für mich ein Grund es nicht zu wollen, aber es macht mir schon Spaß und ich muss immer daran denken und will ihn küssen, sobald er nicht mehr da ist, aber wenn er da ist, hab ich ein ganz schlechtes Gefühl dabei und will es nicht..

Vielleicht hab ich dieses Bild einfach, weil ich kleine Brüste habe und Mitschülerinnen mit großen Brüsten kenne und ich sehe, dass die Jungs sich darüber unterhalten und diesen Mädels hinterherlaufen. Ich finde Brüste mit bh schöner, weil sie dann schön geformt sind und größer wirken.

0

Also, ich finde ja, dass es ziemlich nervig is wenn der Typ nichts anderes zu tun hat als mich permanent anzufassen. Hör auf dein Herz. Aber lass dich um Himmelswillen nich benutzen! Aber entscheide dich, sonst lässt dich das als echt "billig" wirken, mal ein bisschen rummachen und so .. Nicht cool. Verkauf dich nich unter deinem Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:38

hm ich finde das ab und zu eigentlich ganz schön :) Ich wüsste nicht vor wem mich das billig wirken lassen soll, wenn es ja keiner weiß. Außerdem von ihm wissen alle, dass er so einer ist und keiner denkt es von mir. So denkt keiner, dass ich wirklich freiwillig mitgemacht hab!

0

Du scheinst mir deutlich reifer als er zu sein (geistig). Lass ihn ziehen und weiter herumexperimentieren. Du solltest dir dafür zu schade sein. Ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung und das ist es normal zu probieren, zu experimentieren, aber Gefühle verletzen ist nicht Ok. Irgendwann würdest du mehr zulassen und das würde dir das Herz brechen. Vergiss ihn, zumindest was die Liebe betrifft, und bleibe stark wenn er das nächste Mal mit seinem Kussmund um die Ecke kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:36

Okay danke, ich glaube das werde ich echt versuchen!

1

Ich glaube dich treibt die sexuelle Neugier und nicht ev.Zuneigung. Ob du ihr nachgibst oder diese Spielereien beendest wirst du für dich selbst entscheiden müssen. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:18

Ja das könnte sein. Aber diese Entscheidung ist schwer :(

0

sorry, wenig Zeit.

Mein Tipp wäre identisch mit dem von Woody34 und ich empfehle dir aus Erfahrungen mehrerer Freundinnen, dich daran zu halten. Ansonsten wirst du es später sehr bereuen!

Viel Glück und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landlilie
24.01.2013, 08:15

Du musst nicht antworten, wenn Du keine Zeit hast. kopfschüttel

1

ich finde das geht gar nicht ! man muss jemanden lieben ! nicht nur um cool zu sein oder anzugeben ''yeah, altaaah ich hab nen freund'' -.- man soll dann lieber noch einen moment auf die 'erste (große)liebe ' warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:04

Haha ne ich würde nie jemanden als Freund nehmen den ich nicht liebe nur um damit anzugeben :D Aber mit dem küssen ist das irgendwie was anderes..

0

komm erst mal in richtung - erwachsen werden - dann hat sich die frage erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveAristoteles
24.01.2013, 17:38

Ich kann auch nicht schneller altern, sorry

0

Was möchtest Du wissen?