Küssen ohne Gefühl?

7 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun mit Jemanden Küssen,rummachen,Intim werden GV haben etc. "kann" man grundlegen auch ohne Gefühle.

Allerdings kommt es da ganz auf einen selbst drauf an da es nicht jedermanns sache ist.

Die gründe dafür können viele sein wie z.B. weil es manchen einfach spaß macht,sie keine chance sich entgehen lassen wollen,jemand anderen eifersüchtig zu machen oder auch weil man gerad aus welchen gründen auch immer erregt ist usw.

Wie es sich anfühlt da kann ich nichts zu sagen da es für mich Persönlich ein no go ist ohne Gefühle so etwas zutun weil einfach das besondere,vertrauen und bereits bestehende nähe zueinander fehlt den in meinen Augen wird all das erst durch aufrichtige Gefühle zueinander genau so wundershcön wie es sein sollte.

Mfg Theorn

Ich nehme an mit "ohne Gefühl" meinst du ohne Liebe, denn empfinden tut man ja in den meisten Fällen trotzdem etwas.

Man macht es zum Beispiel, weil man einen Menschen attrakttiv findet und gerade einfach Lust darauf hat.. Oder es könnte sein, um jemanden eifersüchtig zu machen. Oder man ist betrunken. Oder man erwiedert den Kuss einfach aus "Höflichkeit.

Auch ohne Gefühle gibt es einen körperlichen Reiz. Manche betrachten das als zu intim, aber ich finde das völlig überzogen^^

Was möchtest Du wissen?