Küssen oder nicht?! Und Wann?! o.O

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann gut sein, dass sie den Augenkontakt sucht. Kann aber auch sein, dass sie deine Blicke spürt, erwidert und irritiert ist, warum dieser Junge sie immer wieder anstarrt.

Küssen ist gar nicht gut, wenn man sich über die Gefühle des anderen überhaupt nicht im Klaren ist!

Wenn es dir zu heikel ist, dich direkt an sie ranzumachen, also zu flirten und sowas, dann warte lieber auf weitere Zeichen von ihr. Wenn sie dich oft anlächelt, schon wenn sie dich sieht und gerne offen mit dir redet, dann hast du auf jeden Fall schon mal ne Basis, mit der du dann weiter arbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hell2go
01.07.2014, 21:08

Diese Basis scheint denke ich schon da zu sein. Aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wie ich weiter arbeiten soll. Ich verkack bei sowas immer tierisch :o

0

wenn sie lächelt glücklich, können Sie ihr Gesicht zu küssen, und dann umarmte sie, küsse sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och wie süß wenn Ich das wäre (Mädchen,15) einfach in den Arm nehmen drücken oder auf den Schoß nehmen wenn es keinen sitpaltz mehr gibt wenn ihr allein seit kannst du ganz nah an sie rangehen flüsternt fragen ob du sie küssen darfst und wenn sie ja sagt dann gehts los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hell2go
01.07.2014, 21:10

Mh :) Naja das Problem ist dass ich mich genau in diesen Situationen zurück nehme und mich nicht wirklich traue! :(

0

fürs küssen gibt es keinen richtige Zeitpunkt...wenn der Zeitpunkt da ist, ist er da! :)

genieß es,

Piekingzly..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?