Küssen oder mehr bei Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber falls ja..:

Nein! Halt dich gefälligst gern von ihr, das sie ein Kopftuch trägt, zeigt doch das sie keine Interesse an sowas hat. Sie dürfte dich gar nicht berühren. Würdest du es wollen das jemand sowas mit deiner Mutter, Schwester oder deiner Cousine macht? Ich denke nicht. Dann sei bitte auch so anständig und tu es anderen nicht an. Entweder du gehst direkt Hand anhalten bei ihrem Vater oder gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gläubig sie ist. Küssen sollte aber auf jeden Fall drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopftuch heißt konsequenter, reaktionärer Islam. Dann ist JEDE Beziehung vor der Ehe tabu. Kein Date, kein Kinogehen, kein Händchenhalten. Ein Kuss ist undenkbar und ein BJ wäre für sie der direkte Weg in Dschehenna.

Deine Fantasien über das "Aufgeilen" zeigen, dass du in der Frau nur ein Sexualobjekt für deine Triebe siehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
12.07.2017, 08:57

Perfekte Antwort. Wenn die Jugendlichen Mädchen nur wüssten was oft in den Köpfen ihrer Freunde manchmal so los ist, würden sie die Beziehung  sofort beenden ...

0
Kommentar von sherlocksonkel
12.07.2017, 14:38

Das kannst du nicht beurteilen ob sie in den dschenna kommt oder nicht.

0
Kommentar von sherlocksonkel
12.07.2017, 14:41

Nein sehe ich nicht ..
Eine Beziehung muss sich doch in irgendeiner weise lohnen oder nicht .

0

Was möchtest Du wissen?