Was soll ich tun wenn ich bei einem Date Angst habe, dass ich beim Küssen etwas falsch machen könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen! Du kannst dir, wenn du dir zu unsicher bist, auf Youtube ein Tutorial-Video anschauen. Aber nur um die Basics zu lernen. Der Rest ist euch beiden verliebten überlassen!

Ihr bekommt das schon hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren :D

Im Zweifelsfall eher zu vorsichtig als zu aggressiv und lieber erst mal zu kurz als zu lang - dann auschecken, wie der/die andere es findet und weitermachen :D

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unterschiedlich. Beim ersten mal küsst man lange, kurz, wild , Normal usw. Es ist dir/euch überlassen wie ihr euch küsst. Ich habe keine Erfahrung und zum thema kann ich mehr nicht sagen sorry:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dilaraaaaaaaaaa 30.03.2016, 03:06

Kein ding haha :D Viel Glück ^-^

0
Stupsi12345 30.03.2016, 03:09

Mhm werd ich haben 😅

0

Das wird sich dann ergeben , mach dir nicht so viele Gedanken drüber und lass es einfach geschehen . Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei kann man nicht viel falsch machen, da jeder Mensch anders empfindet. Küss einfach eie du es am besten kannst bzw hältst und dann wird schon alles klappen ^^ Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich nicht auf solche Dinge. Lass dich einfach auf das Date ein. Es ist am Anfang zwar schwer, aber genieß es und wenn es soweit ist läuft das fast von alleine.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?