Küssen mit Zunge?!?

3 Antworten

du spielst vorsichtig und liebevoll mit deiner zunge in ihrem mund,nicht zu viel und nicht zu wenig und hast dabei vorzugsweise eine weiche zunge, fühlt sich besser an - viel spaß

27

Hey, ich dachte du wolltest ins Bett? ;)

0
24
@Fabian82

wollte ich auch, aber es ist doch gerade soo spannend hier. grins und..... ich hatt zuwenig küsse, weil meine frage gelöscht wurde-schde eigentlich

0

fang doch erstmal sanft an ihre lippen zu küssen. man muss sich ja nicht immer abschlabbern. warte, was sie macht. sonst kann das auch zu aufdringlich wirken.

du kannst vorhersehen wann du jemanden küsst? respekt! und lass dir mit dem rumlecken (schreckliche ausdrucksweise -.-) zeit... wenns der erste kuss ist solls was schönes sein, keine wasserschlacht

16

vielleicht hat er ja "date" zum rumlecken =D aber ich stimme zu, lass dir zeit, wenn es was besonderes sein soll...

0
24

ich wünschte, ich könnte das auch vrohersehen - grins

0
37
@knutschkanone

erste kuss is lippen aufeinander und gut is... da gibbet keine techniken xD

0

Was möchtest Du wissen?