Küssen mit oder ohne brille?

8 Antworten

"Wenn ich sie auflasse könnte sie runterfallen und kaputtgehn"

Wie willst du denn küssen, dass dabei deine Brille runterfallen und kaputt gehen sollte???

Es gibt so viele Brillenträger und ich denke die Mehrheit derer küsst regelmäßig. Stell dir mal vor, es wäre üblich dass dabei die Brille kaputtgeht, man würden da die Optiker reich ^^

Aber wenn du echt so große Bedenken deswegen hast, dann nimm die Brille halt vorher ab. Beim küssen muss man ja nicht unbedingt alles ganz genau sehen ;)

2

Naja könnte ja passieren wenn man grad im bett ist oder so...

Ja ok vllt nicht ganz genau aber garnichts zu sehn ist halt nicht so toll...

0

Da du bei -32 dpt sicher ziemlich dicke BRillengläser hast, würde ich fürs Abziehen plädieren. Wenn sie kaputt ginge, wäre es sicher ungünstig.

Wie alt bist du eigentlich?

2

19 warum?

0

Ich nehme meine Brille immer ab. Bei meiner geringen Sehstärke kann ich mir dann einbilden, Brad Pitt zu küssen!

2

Wenn meine Freundin nicht so hübsch wäre, wäre das sicher keine schlechte idee :)

1

Küssen mit Brille?

Kann man sich küssen auch wenn beide ein Brille haben oder sollte einer die dann abnehmen ?? (PS. wäre mein erster Kuss und wir beide haben eine Brille ._.

...zur Frage

Gleitsichtbrille oder normale Brille?

Zur Zeit trage ich eine normale Brille mit ca. -1,0 Dioptrien. Für nahe Tätigkeiten muss ich sie abnehmen. Hier für geht's ohne Brille am besten. Ist es sinnvoll eine Gleitsichtbrille anzuschaffen wenn keine Altersgerecht vorliegt. Bin jetzt 48 Jahre alt.

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen Brille oder nicht!?

Hallo, Ich bin 13 und habe im Februar meine Brille bekommen weil ich ca. -1 Dioptrien habe. Ich hatte oft Kopfschmerzen in der Schule und dann bin ich mal zum Augenarzt gegangen und da hat es sich herausgestellt, dass ich halt kurzsichtig bin. Mit der Brille hatte ich dann bis ca. Anfang Mai gar keine Kopfschmerzen aber jetzt krieg ich immer wieder öfter Kopfweh. Ich habe meine Brille gerne getragen, aber seit dem ich die Kopfschmerzen kriege trage ich sie kaum sondern schreibe von meiner Freundin in der Schule ab. Immer wenn ich meine Brille aufsetze kriege ich nach kurzer Zeit Kopfweh und wenn ich sie dann absetze gehen sie langsam wieder weg. Kann es sein das die Brille zu schwach ist, denn ich sehe aus der 3. oder 4. Reihe nichts mehr was an der Tafel steht (habe es mit der Brille noch nie geschafft) ? Und früher mit 5-6 Jahren habe ich immer geschielt da bekam ich eine Brille und das ist dann weggegangen (vllt hängt es mit dem Schielen zusammen). Ich bemerke auch das sich meine Augen seit Februar verschlechtert hatte da ich die Uhr nicht mehr lesen kann was ich noch früher ohne Brille gesehen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder so geben und ich hab mir schon ein Augenarzttermin gemacht (dauert aber noch 2 Monate)

...zur Frage

Brauche ich jetzt eine Brille?

Hi liebe Community! ;) eigentlich habe ich sehr gute Augen und kann alles gut sehen! Doch gerade eben sollte ich etwas von der Leinwand ablesen (ich saß weiter weg) und konnte es nicht entziffern! Ich saß aber auch schon 7 Stunden vor dem Ding und war total müde...ich dachte dann, dass es daran lag doch als ich dann spaßeshalber die Brille meiner Freundin aufgesetzt hatte (-0,25 Dioptrien) konnte ich alles wieder klar sehen...bin kurzsichtig? brauche ich jetzt eine Brille? Weil ich normalerweise keine Augenprobleme habe! :o zumal ich mit Brille echt schrecklich aussehe und auch keine Kontaktlinsen haben will :(

...zur Frage

Muss man beim Küssen die Brille abnehmen?

Nicht, dass ich die Möglichkeit dazu hätte jemanden zu küssen, aber angenommen, es wäre so ... müsste man da die Brille abnehmen? Ich nehme meine Brille nämlich nur sehr ungern ab, weil ich dann schiele -.-

...zur Frage

brille beim küssen

Hallo, stört wohl meine Brille (nerdbrille) beim küssen? Ich muss sie tragen, und abnehmen ist nicht. Danke:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?