Küssen mit lockerer Zahnspange möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt sehr stark vom Spangenmodell ab. Je weniger Plastik und Draht, desto weniger stört's. Wenn dein ganzer Mund voll mit Plastik ist, stört das natürlich beim Küssen. Ansonsten: ausprobieren.

mal ganz ehrlich was sol diese Frafge?,ja Küssen geht ist aber ein bisschen ekelig wenn man die Zahnspange für oben und unten hat. Ich würde sie vorher auf jeden Fall herausnehmen.

ja würd ich auch sagen wobei eine lockere kannst du jederzeit raustun gar kein problem,aber es kann unangeehm werden wenn es mehr als ein bussy ist weil sich die lippe deines Freundes darin verhängen ann tipp:lass sie dann mal weg;)ich habe eine feste und da gehts eig ganz gut der freund meiner abf sagt das es angenehm wär!Naja jedem das seine;)

hmm musst du die spange denn immer tragen? sonst frag doch deinen Partner ob es ihn stört und wenn ja musst du sie halt rausmachen ;)) LG Isabelle98

megahart 28.11.2013, 20:28

12 stunden täglich sollte ich sie anhaben.

0

es kommt darauf an wie ihr euch küsst :D

Was möchtest Du wissen?