Küssen mit ihm manchmal nicht so schön?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein erster Freund (vor viiielen, vielen Jahren :D) hat mich nie mit Zunge geküsst. Meinen Körper allerdings schon. Ich habe ihn dann gefragt, ob er so wie er meinen Körper küsst, nicht auch gern MICH küssen möchte. Und ab dann hatten wir viele schöne Zungenküsse. :)

Vielleicht kannst du das ja auch irgendwie so verpacken. Also nicht direkt sagen dass es manchmal nicht schön ist, sondern z. B. wenn ihr gerade nen schönen Kuss hattet, ihm sagen, dass er das so gern immer machen kann. Vielleicht versteht er das ja. Oder wenn er dich gerade nicht so gut küsst, könntest du ihn fragen, ob er gerade nicht so viel Lust auf Küssen hat.

Danke für die Antwort, ich werde es so mal ausprobieren :-)

1

Guten Morgen,

sprich mit ihm darüber, in einer Beziehung sollte man sich alles sagen können.

Wenn er nicht weiß das dich etwas stört, kann er es auch nicht ändern.

Also, nur Mut :)

Ein Kuss ist ein kleines Wunder, welches aus dem Herzen der sich küssenden kommt. Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch.

Teile ihm deine Empfindung mit und du wirst sehen, alles wird gut.

Was möchtest Du wissen?