küssen mit guten Gefühl

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde Lieder von Paul Kalkbrenner wie zum Beispiel Aaron anhören. Kein Gesang sondern nur die Melodie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich küsse, dann kriege ich eh nichts anderes mehr mit, also brauch ich da keine Musik :D

Aber ich hab mir mal ne Playlist mit Songs gebastelt, die ich höre wenn ich an ihn denke, ich pick einfach mal ein paar raus (nach einem Komma steht jeweils ein neuer Song, ich war zu faul den Künstler jeweils mehrmals aufzuschreiben^^):

Bon Jovi - Make a Memory

Dead by Sunrise - Into You, In The Darkness

Incubus - Monuments and Melodies, Friends and Lovers, Oil and Water, Stellar, Wish You Were Here, Mexico, Echo, I miss You

Led Zeppelin - The Rain Song, I'm Gonna Crawl, Thank You, Tangerine, Going to California, Tea For One

LostAlone - Predators in a Maze

Page & Plant - Wonderful One

Robert Plant - Silver Rider, Morning Dew, Killing the Blues, Polly Gone Home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal bei Spotify. Da gibts viele Lieder in verschiedenen Kategorien und davon kannst du dann einfach welche aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wake me up when september ends - Greenday

behind blue eyes - Limp Bizkit (da könntet Ihr euch etwas leidenschaftlicher küssen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
01.02.2015, 23:49

Bei der Verhunzung von Behind Blue Eyes würde ich vermutlich eher weinen als küssen, oder meinem Partner aus Frust versehentlich die Zunge abbeißen. Wenn dann bitte das Original von The Who :)

0

Gabrielle Aplin - The Power of Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soulbridge - Wie im Himmel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock Mafia ~ The Big Bang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube: SuizideSheep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?