Küssen mit feuchten Lippen oder mit Trockenen und ja ich mein die Lippen am Gesicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke man sollte zwar trocken küssen,aber die Lippen sollten weich und geschmeidig sein,ansonsten kann das sehr unangenehm sein.Für den perfekten Kuss,würde ich die Lippen eine halbe Stunde vor dem Treffen mit Labello einschmieren und es einwirken lassen (Labello Wirkung = Hält die Lippen trocken,beugt Verletzungen vor und macht die Lippen geschmeidig).Dann nimmst du eine Hand und hältst ihren Kopf und schaust auf ihre Lippen und dann in ihre Augen.Dann kommt sie dir näher und du streichelst sie an der Wange mit der anderen Hand und drehst deinen Kopf um ca. 30-45 Grad und spitzt ganz leicht deine Lippen,sodass sie zwar voll aussehen,aber es nicht dumm aussieht.Dann küsst du sie und wirst schon merken,ob ihre Lippen eher feucht oder trocken sind und so weißt du,wie du es machen solltest ;) :D

Mach dir keinen Kopf,das wird schon und warte mit deiner Zungenspitze,Zunge kommt beim Zungenkuss und nicht beim normalen Küssen ;)

LG GodofWar1502

trocken aufjeden fall trocken aber nicht kaputt zunge geht nur in den mund des partners nicht an die lippen ansonsten wen die lieppen bischel kaputt sind kurz anlecken und abwischen

Je nach Belieben, da hat wohl jedes Mädchen (und auch jeder Junge) andere Vorlieben. Ausprobieren.

trockene sind besser

Was möchtest Du wissen?