Küssen mit Brille?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die brille dürfte überhaupt nicht stören, und wenn, dann ist das nicht schlimm oder peinlich. Mach dir da keine Gedanken und schau erstmal, wie es so ist (;

Setz die Brille einfach ab. Beim Küssen bist Du so nah dran, dass Du ihn auch ohne Sehhilfe nicht aus den Augen verlierst. ;-) Außerdem stören sich auch zwei küssende Brillenträger nicht gegenseitig - habs selber getestet. ;-)

Also eigentlich küsst man sich ja auf die Lippen und nicht auf die Augen... Aber jedem das seine ;)

Wie ich dein Kommentar gelesen habe musste ich die ganze Zeit lachen!!

0

Neeee. Man küsst schließlich ja nicht mit den Augen :D