Küssen mit 14?

8 Antworten

Wenn die Freundin noch 13 ist und ihre Eltern was gegen dich haben, wär ich vorsichtig. Aber eher, weil Stress auf Dauer nervt (und ne Beziehung geht man ja nicht ein, um sie schnell zu beenden).

Ansonsten, lasst euch euch schmecken ;)

Normal ist es schon. Allerdings muss Platz gut gewählt sein dass keiner euch sieht und es euren weiter erzählt werden kann. Familie kann weiteren Kontakt zwischen euch auch verbieten.

Hallo!

Also wenn ich dein Vater wäre und Du mich sowas fragen würdest, würdest du von mir zuhören bekommen das Du doch wohl dein eigener Herr bist und wohl selber entscheiden kannst wann für dich etwas nagemessen ist und dich nicht nach den gesellschaftlichen Idealen richtest!

Ist doch volkommen wurst ob andere es normal finden, wichtig ist das Du dich dabei normal/ gut fühlst!

Ist mit Zunge küssen sexuell stimulierend?

...zur Frage

meine Partnerin bekommt eine Zahnspange. kann man sich dann auch normal und mit Zunge küssen?

ich (weiblich,14) habe eine Partnerin (weiblich,14) und sie bekommt bald eine Zahnspange. mir geht schon die ganze zeit die frage durch den Kopf ob man sich dann trotzdem normal und mit Zunge küssen kann. und ich frage mich auch ob dabei dann irgendwas passieren kann. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ... danke im voraus eure pinkunicorn347 ;)

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund machen außer küssen?

Was kann ich mit meinem Freund noch machen außer küssen ....sind seid 8 Monaten zusammen und küssen uns schon seid ca 5 Monaten mit zunge was auf Dauer i-wie etwas langweilig wird ....er steckt mir dauernd nur seine Zunge rein dreht sie zwei drei mal und das wars....wir sind beide 15 aber wollen noch nicht miteinander schlafen....jz meine frage was kann ich mit meinem freund alles machen außer halt küssen oder mit ihm schlafen....sollte aber so etwas ähnliches sein... Danke schonmal im Vorraus

LG

...zur Frage

Wollen uns küssen aber keiner traut sich?

Hallo Zusammen,

Mein Freund15 und ich16 wollen uns endlich mal küssen doch er hat angst weil e raucht dass er dann aus dem Mund stinkt oder so und weil er nicht weiss ob ich auch küssen will. Und ich hab angst den Anfang zu machen jetzt weiss ich nicht was machen. Wir treffen uns heute wieder von 14 Uhr bis 22 uhr was soll ich machen? Ich weiss nicht wie wir uns küssen können. Bitte helft mich. Vielen dank

...zur Frage

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Freund will mit Zunge küssen?

Mein Freund (14) will mich (14) mit Zunge küssen. Ich bin mir aber nicht sicher, darf er das überhaupt?? Und.. Wie soll ich ihm antworten, ich bin glaub ich, mir nicht sicher. Naja..

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?