Küssen Minderjähriger verboten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr euch schon mehrere Jahre kennt und eure Eltern davon wissen, geht das.

Nach mehreren Jahren küssen? Was hast du denn für Vorstellungen?

0

Dann wäre der Herr Bötticher wohl doch im Knast gelandet oder nicht?^^

Soweit ich weiß ist es nicht Illegal solange es im gegenseitigen Einverständniss geschieht und die jüngste beteiligte Person über 16 ist.

Nein, wäre doch auch blödsinnig wenn man sich 3 Jahre lang küssen dürfte und dann auf einmal nicht mehr.

egal wie alt du bist, du darfst immer das gegenteil deines geschlechts küssen. das einzige gesetzt ist eben keine großen jahresunterschiede. zum beispiel: der mann ist 50 und das mädchen ist 16 oderso.

du darfst immer das gegenteil deines geschlechts küssen.

Hallo!? In der deutschen Rechtsprechung wird diesbezüglich kein Unterschied zw. gleich- und verschiedengeschlechtlicher Beziehung gemacht.

1
@xXellenXx

niemals lol...

wenn ein mädel 13 ist und das andere 15 ist und die sind zusammen. ich denke du kannste dir vorstellen was das gesetz dazu sagt...

sozialstunden... auf entfernung bleiben bis man volljährig ist...

0
@Pizzaschmecker

Wenn sie miteinander schlafen vielleicht, aber wenn beide es wollen und die Eltern einverstanden sind, schaltet da auch niemand einen Richter ein.

0

ab 16 darfst du alles laut gestzt mit erwachsenen machen lg

Außer mit Erwachsenen, die über 21 sind schlafen.

0

Küssen ist nie verboten! Höchstens Sex, aber das ist in deinem Fall auch nicht verboten!

Was möchtest Du wissen?