Küssen Jungs gerne Mädchen mit Lippenstift?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf den Lippenstift, sondern auf das Mädchen an...  es sei denn sie hat super Herpes, dann hilft nicht einmal mehr der Lippenstift! :D Ich sage immer, gepflegte Lippen sind das Aushängeschild eines Attraktiven Mädchens! Ein Lippenstift betont nur die Lippen! Vorsicht statt Nachsicht, sprich, du solltest deine Lippen pflegen, der Rest kommt von selber! 

Ich habe versucht, meinen Beitrag zu bearbeiten, aber offenbar funktioniert das nicht.

Also es geht mir im Prinzip nur darum, ob es Jungs stört, wenn sie nach dem Küssen überall Lippenstift am Mund haben, oder ob das sogar ein Grund für sie wäre, ein Mädchen nicht zu küssen. :)

1
@AskingLenchen

Außerdem sind da Jungs relativ einfach gestrickt! :D Wenn sie 15-16 Jahre alt sind brüsten sie sich am besten noch mit diesen Flecken. Du solltest das nicht ernst nehmen ..  Teen´s halt! :D 

1
@WalLuchs

Ich hab zwar eher Interesse an 16-18-jährigen, aber bei denen ist das sicher auch nicht anders. Danke :D

1

Wenn man ein Mädchen/Frau küssen will, dann ist es egal ob mit oder ohne Lippenstift. Man gibt sich den Gefühlen hin und denkt nicht darüber nach. Der Mann der küsst sollte danach keine Spuren hinterlassen (der berühmte Hemdkragen). Darauf muss er aber sonst nicht achten.

Ich bin eine Frau und trage gern Lippenstift. Nicht zu dick auftragen, dann ist das schon Ok. 

naja wenn du in die Disco gehst um geküsst zu werden muss dich vorher fragen ob dich alle fremden einfach so küssen wollen ;) naja jetzt im ernst trag das was dir mehr gefehlt musst ja nicht jedes mal Lippenstift verwenden oder ^^ 

Ich trag eigentlich nie Lippenstift, aber wenn man so bessere Chancen hätte, würd ich das machen. Deswegen frag ich😅

0

Was möchtest Du wissen?