Küssen Jugendliche 50er Jahre

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sex erst nach der Ehe. Volljährig war man mit 21. Wann jemand was illegal gemacht hat spielt ja keine Rolle! Das ist heute das gleiche wie früher. Natürlich gabs auch damals schon Sex mit 14/15. Wie befriedigt man das Bedürfnis nach einem Porsche wenn man sich keinen leisten kann?

Hallo alexander24,

Sex vor der Ehe war nicht tabu, sondern es war verboten. Damals wurde man (und frau auch) erst mit 21 Jahren volljährig.

Und wer als Elternteil es dennoch duldete, dass sich Sohn oder Tochter vergnügten, musste mitunter damit rechnen, wegen Kuppelei angezeigt zu werden.

Damit die Eltern dadurch nicht in Gefahr gerieten, trafen sich die Pärchen eben woanders.

Da es damals, nicht so wie heute, die Pille und sonstige Verhütungsmittel gab, blieb nur das Kondom übrig - oder Aufpassen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Was möchtest Du wissen?