küssen? ja? nein? schnelle hilfe bitte!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find das total unangemessen, deine Cousine damit unter Druck zu setzen! Ich würde ihm das auch so direkt sagen und extra nicht sofort küssen, besonders, wenn sie sich noch nicht bereit fühlt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovechristmas
12.03.2014, 15:21

Ja das seh ich genauso. Danke

0

Der Moment muss perfekt sein:) zum Beispiel sie liegen auf der Couch arm in arm , dann guckt sie zu ihm hoch & dann küsst man sich:D Oder im Kino oder im park was weiß ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten, sich mal einen schönen Abend machen. Dann kommt das (im Idealfall) von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh denke das passiert einfach von alleine im richtigen moment:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bei einem guten Moment (das ist die Meinung von einem netten Jungen (mir))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?