Küssen in Thailand

9 Antworten

Wenn man sich in Thailand "normal"verhält sagt niemand was. Zu normal verhalten gehören aber natürlich keine sexuellen Handlungen oder Pöbeleien. Farangs habe aber ein bisschen Narrenfreiheit. Die gelten in Thailand sowieso als unzivilisiert und unerzogen. Ich wurde bisher einmal zurechtgewiesen, dass ich nach einer Frage nicht "kap" gesagt habe. Thailänder sagen nach jedem Satz "kap" wenn sie männlich sind und "ka" wenn sie weiblich sind. Das heisst "bitte" und gilt eben als höflich ! kap!

Wegen einem Küßchen in der Öffentlichkeit wird sich keiner aufregen oder ein Polizist einschreiten, nur Knutscherei ist unerwunscht und auch verboten. Aber auch dafür wird´s wohl kaum eine Strafe geben.

Das schon vor einigen Jahren eingeführte Rauchverbot wird hier in Pattaya in den tausenden Restaurants so gut wie gar nicht eingehalten, von wenigen Ausnahmen vielleicht mal abgesehen. Es wurde zuletzt zwar wieder zum x-ten Mal vollmündig in der Presse verkündet, daß die Polizei nunmehr einschreiten wird, aber passiert und geändert hat sicher immer noch nichts.

Benimm Dich normal, es wird keinen stören. Muss ja nicht englisch sein, mit Fl.Bier, freiem Oberkörper morgens um 10 in den Tempel latschen. Ansonsten sind die ganzen Don´t und Do´s komplett unnötig. Die Thais mögen es, wenn Ausländer sich blamieren. Und den Russen ist das sowieso komplett egal und trotzdem werden Sie hofiert wie die Könige. Benimm Dich einfach normal.

Warum darf man als Europäer in Thailand keine Immobilie kaufen?

Die meisten touristen Länder erlauben den Touristen zumindest eine kleine Wohnung zu kaufen. Aber warum thailand nicht?

Wenn ein Tourist eine Wohnung kauft, ist das doch gut für die thailändische Baubranche. Ich liebe Thailand aber warum ist es verboten? Warum dürfen nur thailänder eine Immobilie kaufen? Bei uns in Europa ist alles normal.

Vor allem heutzutage wo jeder Mensch überall hinfliegt und Länder aus Mischvolk bestehen, find ich nicht normal, dass man als Deutscher keine Immobilie kaufen darf.

Ich will als BOYKOTT auf Thailand Urlaub verzichten und hoffe dass andere mitmachen. 1 Jahr verzichten und dann haben die Ausländer auch Rechte in Thailand...Hoffentlich :)

...zur Frage

Ist es 14 jährigen in Ungarn erlaubt, in der Öffentlichkeit zu Rauchen?

an Orten rauchen, an denen das Rauchen nicht verboten ist?

...zur Frage

Ist es verboten wenn ich das Zuhause rauchen würde? Also nicht in der öffentlichkeit?

...zur Frage

Arbeiten & Leben in Thailand?

Ist es möglich ohne viel Startgeld & ohne große Sprachkenntnisse nach Thailand auszuwandern ?

Ich würde halt gerne in Thailand Leben & Arbeiten.Gibt es da möglichkeiten? oder hat man als Deutscher keine Chance in Thailand?

...zur Frage

Zuhause rauchen.Unter 18!

Hallo ich habe gerade mit meinem bruder eine wette abgeschlossen. Ich bin 17 und darf zuhause rauchen. Er meint das das jedoch verboten ist. Ich meine das,dass rauchen unter 18 nur in der öffentlichkeit verboten ist. Was ist jetzt wahr? Darf ich vom gesetz aus zuhause rauchen wenn meine eltern das erlauben oder nicht?

Liebe grüße

...zur Frage

Küssen in der Türkei verboten?

Hallo.

Ich fliege demnächst mit meinem Freund in die Türkei. Jetzt habe ich schon öfters gelesen das Küssen in der Türkei nicht gern gesehen wird. Gilt dies auch in den Urlaubsregionen? Ist Händchen halten verboten? Und ich habe irgendwo noch gelesen das es nicht gut sei als Frau bei öffentlichen Verkehrsmitteln neben einem Mann zu sitzen? Was ist daran richtig? Was nicht? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?