Küssen im Traum aber mit Hindernissen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

komischer Traum. Also meine Erfahrung war, dass ich geträumt habe ich hätte eine Freundin von mir geküsst und am nächsten Tag hat die selbe Freundin einen Freund von mir vor mir geküsst zu ersten mal und in der Öffentlichkeit. !!! Es kann sein dass es nicht um dich geht, oder wenn dann bedeutet das, dass du jmden magst aber nicht weiß, wie du ihm näher kommst bzw. mit ihn ansprechen kannst. Küssen im Traum bedeutet meist (Kommunikation) da der Mund unser Sprachorgan ist und wir es dazu benutzen mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Die Spang bedeutet ein Hindernis !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenkind18
09.06.2014, 13:07

Him...diese Person habe ich nur im Traum zum ersten mal gesehen...und zwischen uns war eine starke Verbindung...ich träume 3 Tage davon immer wieder..es ist mir nur heute eingefallen...wir lieben uns..aber diese blöde Spange :/

0

Wahrscheinlich sehnst du dich nach so einer Person. Oder du bist eine Person, die Sachen vorher sehen kann? :D - nein,ich denke eher,dass du dich nach einen Freund sehnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?