küssen ich bin aufgeregt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also mit 11 brauchst noch nicht schmusen! besser davon träumen-ist auch schön. er ist schon jugendlicher-wenn er was anfänt ist er ein kinderschänder. naaaa bravooooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaLovin
30.01.2012, 18:36

ich weis und das hat er mir selbst gesagt ! wen du wüsstest was er mir sagt dan würdest du auch so denken wie ich ! er sagt selber das ich aufpassen muss !! Würdest du ihn kennen würdest du mich auch vertsehen !

0

ehmm, also du 11 er 17 dann denkste schon übern Knutschfleck nach ? Er hats dir gesagt , dass er einn von DIR haben will ? ER IST NICHT WIRKLICH REIFER ALS DU , GANZ EHRLICH !!?!?!? DU BIST NOCHN KIND YA !!! Siehste denn aus wien kind oder schon bissn älter ? auf welches alter würdeste dich selebr einschätzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dddddkkkkk
30.01.2012, 18:31

So wie es aussieht hat sie einen totalen Realitätsverlust

0
Kommentar von TinaLovin
30.01.2012, 18:38

alle sagen ich seh aus wie 15 ... und das hat er auch selber gemeint das ich 15 oder so bin bis ich ihn gesagt hab das ich 11 bin ! aber das stört ihn nicht !

0

Übung macht den Meister!

Hier ein Video das schon sehr oft angeschaut wurde:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 und er 17 ? Sicher das bei dir alles gut geht ?... das ist schon irgendwie pervers..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 und 17?! Ich bin geschockt o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal für die Grundschule lernen , bevor du rumknutscht mit deinem "Freund". Du bist 11 und er 17.Glaub mir , das wird eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaLovin
30.01.2012, 18:19

schon mal was von liebe gehört ??!!

0

Was möchtest Du wissen?