Küssen-Genital Herpes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ... das ist möglich ... nicht nur Genitalherpes, sondern auch Geschlechtskrankheiten kännen "oral" also durch den Mund (via Schleimhäute) übertragen werden.

Und ... das ist zwar nicht deine Frage, aber es passt hierher und ist wichtig, denn das wissen oder glauben die wenigsten:

Es... sollte jeder/jede bei Oralsex ebenfalls darauf achten, dass Kondome bnützt werden um sich vor solchen Krankheiten zu schützen.

Nein, das bekommt man/frau nicht vom Küssen. Aber eines ist sicher: Deine ABF hat irgendwann einen Mann mit Genitalherpes nicht nur geküsst. Da hat sie nun wirklich was von, denn das ist eine Anschaffung fürs Leben. Und wenn sie es nicht von ihm hat, dann gehört er jetzt wahrscheinlich doch zum Kreis der Träger.

Aber ihr Freund hat das an den Lippen

0

Was möchtest Du wissen?