Küssen eklig finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt kann er einfach nicht küssen? :D also bei meinem ersten Freund war das bei mir genauso, ich habe das echt gehasst. War irgendwie sogar ein wenig abstoßend. Aber bei meinem jetzigen Freund finde ich es echt schön😊 vllt liegt das auch daran das du nicht wirklich etwas für ihn empfindest aber ich glaub eher das dass erste der fall ist :D auf jeden fall war das bei mir genauso haha

Ging mir genauso wie dir :D ich denk es liegt wirklich daran, dass man den Jungen einfach nicht wirklich gemocht hat.. Also nur abwarten, irgendwann kommt schon der Richtige mit dem es sich auch gut anfühlt :)

Es sollte dir nicht darum gehen was sich körperlich anfühlt sondern ob es richtig war überhaupt ihn zu küssen.

War es mit Zunge?? Zungenkuss mag ich auch gar nicht... Auf die Lippen is super :) also das schön aber mit Zunge is eklig.

was ekelt dich denn daran? kannst du das beschreiben?=

So ein bisschen Zunge, und ich weiß es auch nicht genau, ich glaub dass ich seine Spucke im Gesicht habe

Ich denke mal das du ein Mädchen bist. Also entweder bist du vllt einfach Jungs nicht gegenüber zugeneigt (Bi, Lesbisch) oder der Junge war einfach nichts für dich :)

sie findet das küssen an sich abstoßend, was hat das bitte mit der sexuellen orientierung zu tun