Küssen eklig finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt kann er einfach nicht küssen? :D also bei meinem ersten Freund war das bei mir genauso, ich habe das echt gehasst. War irgendwie sogar ein wenig abstoßend. Aber bei meinem jetzigen Freund finde ich es echt schön😊 vllt liegt das auch daran das du nicht wirklich etwas für ihn empfindest aber ich glaub eher das dass erste der fall ist :D auf jeden fall war das bei mir genauso haha

Ging mir genauso wie dir :D ich denk es liegt wirklich daran, dass man den Jungen einfach nicht wirklich gemocht hat.. Also nur abwarten, irgendwann kommt schon der Richtige mit dem es sich auch gut anfühlt :)

Hallo nwexwn22, ich hatte das problem auch mal. Mir ging es wie dir, sobald er mich auf den mund küsste, fand ich das überhaupt nicht angenehm (er hat zudem auch noch recht nass geküsst...). Kann es sein, dass du vielleicht nicht richtig in den Jungen verliebt bist und dich darum davor ekelst? Ich hab jetzt einen freund und bei dem stört mich das küssen auf den mund überhaupt nicht mehr.

Ich denke mal das du ein Mädchen bist. Also entweder bist du vllt einfach Jungs nicht gegenüber zugeneigt (Bi, Lesbisch) oder der Junge war einfach nichts für dich :) 

sie findet das küssen an sich abstoßend, was hat das bitte mit der sexuellen orientierung zu tun

0

Es sollte dir nicht darum gehen was sich körperlich anfühlt sondern ob es richtig war überhaupt ihn zu küssen. 

Was möchtest Du wissen?