Küssen bringt Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Küssen ist ne ziemlich neumodische Erscheinung. Die meisten Menschen haben den Kuss (Mund zu Mund) eigentlich nur in einer Situation gemacht: Wenn die Mutter den vorgekauten Brei ihrem Säugling/Kleinkind weiter gibt. Hat sich seit ca. dem 17. Jahrhundert erst ausgebreitet. Aber Menschen hatten auch vorher schon Freude an Körperlichkeit miteinander. Nur eben anders. Nur weil alle es machen, heißt noch lange nicht, dass du es toll finden musst.

ABER:

  1. Mir würde auch übel werden, wenn ich jemanden Küsse, obwohl ich keine Lust darauf habe. Mach es das nächste mal mit jemandem, den du auch so gern berührst und dem du sehr nah sein willst

  2. Es kann auch an der "Technik" liegen. Wenn du oder dein Freund das nur zum Ausprobieren gemacht haben, ist es wahrscheinlich, dass ihr nur irgendwie mit den Zungen rumgefummelt habt. Beim Küssen macht man das langsam am Anfang und probiert aus, was einem gefällt. Und man macht nur, was einem gefällt.

  3. Wenn du grundsätzlich gar nie und niemals Lust empfindest, andere zu Berühren und Berührungen bei dir immer Abscheu und Ekel hervor rufen, könnte auch etwas anderes dahinter stecken.

Küssen hat sich auch deshalb so weit verbreitet, weil es den meisten Leuten doch großen Spaß macht. Keep on trying!

Lin97 02.09.2013, 22:46

Bä das mit den säuglingen macht es nicht grade atraktiever ...

0

Naja, es küssen ja nicht alle gleich, es lohnt sich das noch mal zu probieren ;)

Hallo Lin97,

dass dir jetzt so übel ist, hat nichts mit dem Küssen zu tun. Kann es vielleicht an was anderem liegen? Vielleicht wirst du krank? Eine Schwangerschaft wollen wir doch wohl lieber ausschließen, oder? Wenn du küssen widerlich findest, bist du nicht bereit dazu und noch viel zu unreif dafür, lasse es lieber.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Lin97 02.09.2013, 22:26

Ne kann kaum an was anderem liegen da ich eig NIE krank werde und ja eine Schwangerschaft kann man außschließen außer Icones hat recht und man kann vom Küssen schwanger werden XXXD

0
Anuket 02.09.2013, 22:31
@Lin97

Da man das nicht werden kann, bist du also schon mal nicht schwanger. ^^ Aber wenn du das Gefühl und das Küssen an sich so widerlich findest, steigerst du dich wahrscheinlich darein und dadurch ist dir so übel.

0
Lin97 02.09.2013, 22:32
@Anuket

Mhhh okay danke das beruigt mich also bin ich nicht komisch XXXD danke

0
Anuket 02.09.2013, 22:35
@Lin97

Nein, du bist ja nicht die einzige. Bitte. =)

1

Die Antwort hast du doch schon selbst gegeben: Du findest es widerlich!

Woher soll ein gutes Gefühl kommen, wenn du es von Anfang an ablehnst? Da kann nix anderes bei rauskommen.

Es war der falsche Typ.

hey ^^ mh könnte ja sein das du so aufgeregt warst du dir deshalb überl geworden ist

Ist doch nicht schlimm, da muss man sich dran gewöhnen :) Mit dem Alter hat das doch gar nichts zu tun :)

Tja, dann verkünde ich dir mal die frohe Botschaft: Du bist schwanger. Oder hatte das doch nichts mit Küssen zu tun? Frag mal das Doktor Sommer-Team...

Lin97 02.09.2013, 22:23

Ich finde Küssen ekelig das heißt nicht das ich völlends verblödet bin ich will nur wissen ob das noch irgenwer kennt oder ob ich da die eizige bin

0
Anuket 02.09.2013, 22:24
@Lin97

Du bist bestimmt nich die einzige.

1
Icones 02.09.2013, 22:29
@Anuket

I-wo hat jeder seine Eigenart. Und solang es nur das ist, wird es nicht so schlimm werden.

0

Was möchtest Du wissen?