Küssen beim ersten Treffen/Date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Umarnung, ein Kuss auf die Wange, mehr nicht....mehr wäre zu überfallmäßig...


Danke für den Stern !

0

Beim ersten Date würde ich das nicht tun. Es kommt aber auf den Typ Frau an! Wenn sie ehr offen ist und du der Meinung bist, dass Sie es zulässt und es passt, warum nicht. Es ist immer eine Sache des Gefühls und des Zeitpunktes. Bitte nicht zum Abschied, das lässt es dann entweder Perfekt oder eben einen Reinfall werden :)

Ihr kennt euch ja noch nicht so lange und wenn du gleich so rangehst, könnte sie das abschrecken. Übersteh erstmal das erste Date und wenn es gut lief, kannst du sie bei einem späteren Treffen küssen. 

Klingt vielleicht blöd, aber frag sie doch einfach, wenn ihr euch z.B. zum dritten Mal oder so trefft, wie sie die Sache mit dem Küssen sieht. 

Was möchtest Du wissen?