Küssen bei "One night stands"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, für die Leute, die das Küssen mögen, ist es ein sehr wichtiger Teil der Erotik. Ich glaube z.B. nicht, dass meine Freundin ohne Küssen überhaupt feucht würde.

Aber wenn du es nicht magst, steh dazu. Geh offen damit um! Ein Mädchen, das dich küssen will, und dann sieht dass du den Kopf hastig wegdrehst, denkt nicht direkt daran, dass du das Küssen vielleicht nicht magst... sie denkt, dass du SIE nicht magst.

Hi. Dann sei ehrlich und sag das. Es gibt Leute für die gehört Küssen einfach dazu und dann gibt es Leute, die es als Zuneigung oder sogar Liebe verstehen.

Sag es am Besten immer im Voraus, damit keiner etwas falsch versteht. :)

LG Fabian

Hallo Tim!

Nun, in der Regel gehört küssen zu solchen Erfahrungen dazu. Sage den Mädels am besten einfach ehrlich, wie Du Dich dabei fühlst und drehe Dich nicht weg. Das kommt nicht gut an.

Ich finde küssen gehört schon dazu und ohne das geht gar nichts

Was möchtest Du wissen?