Küssen nach lecken?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Geil 48%
Richtig geil 18%
Nicht so meins 18%
Es geht 13%
Ekelhaft 5%

3 Antworten

Geil

In eine feste Beziehung sollte das kein Problem sein. Mein Mann küsst mich auch danach oder ich küsse ihn auch wenn ich ihm am Popo lecke. Das ist normal. Aber Vertrauen gehört dazu auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Ehrlich gesagt ist mir das total egal. Mein Geschmack stört mich nicht und sich anzustellen das man keinen Kuss will, wenn man grade den Partner / die Partnerin geleckt hat, ist furchtbar unsexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Es geht

Ich steh da jetzt nicht wirklich drauf, find es in dem Moment aber auch nicht schlimm oder eklig.