küssen an silvester

8 Antworten

Du brauchst ihm da nichts zu sagen. Wenn ihr euch im Arm hält dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn er küssen will wird er dir seinen Mund hinhalten.

DAS sagt man vorher nicht mit Worten, sondern mit glitzernden Augen und leicht geöffnetem Mund und Körpersprache... Und bloß nicht überrumpeln....

Ich würd einfach fragen: "Stehst du auf spontane Mädchen?" und wenn er Ja sagt, einfach knutschen.

17

und wenn er nein sagt ?

0
16
@language1

wenn du ihn anlächelst und es ganz lieb sagst dann wird er das auf keinen fall ;) und wenn doch! sag einfach: dann hast du jetzt pech gehabt! und Muuuuuaaaaaah!!!! :* :D das wird schon wünsche dir glück :)

0
16

das ist gut :D das würde ich auch gerne nochmal amchen :D aber ich hab nen freund :((( schadeeeee :D hätte ich beim ersten mal mal machen sollen :D

0
18
@Sania94

Das ist ne richtig geile Idee :D Ich hab aber auch 'nen Freund. :D

Er wird bestimmt ja sagen :D

0
16
@ThePummelFee

ich glaube ich mach das silvester auch.. nur ne stufe öhm hust weiter .. :D jaaaaa und dann ... jaaaah :D freut er sich bestimmt auch ;) :DD

0

Junge zu Silvester küssen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und stehe seit einiger Zeit auf einen Jungen, den ich schon fast 7 Jahre kenne aber erst seit kurzem wieder öfters sehe. Vor 3 Wochen waren wir geimeinsam mit Freunden fort, er hatte seine Hände die ganze Zeit bei mir und wir haben uns auch im Club geküsst - ich habe damals die Initiative ergriffen weil er erstens die Hände sowieso schon bei mir hatte, er aber eher schüchtern ist. Geschmust haben wir dann aber nicht, und eher so getan danach als ob nichts gewesen wäre. Wir sehen uns immer nich jede Woche ein Mal, schreiben Wahnsinnig viel und verstehen uns super also überhaupt keine seltsame Stimmung seit dem Kuss. Jetzt zu meiner Frage: Wir feiern wahrscheinlich Silvester zusammen und ich würde ihn echt gerne um Mitternacht wieder küssen, ich weiß nur nicht wie und ob er das auch will... Wäre offen für alle Tipps :)

...zur Frage

Soll ich ihn einfach an Silvester küssen?

An Silvester kommen Freunde zu mir einen von ihnen mag ich (w/16) sehr und er weiß so zusagen alles von mir weil ich ihm alles erzählt habe als ich mal betrunken war Jz is die Frage ob ich ihn an Silvester einfach küssen sollte oder es doch lieber sein lassen soll? Es wäre mein erster Kuss und er weiß das auch weil ich es ihm ebenfalls erzählt habe 😅 ich weiß bloß nicht wie er reagieren würde weil ich es bei ihm nicht einschätzen kann …

...zur Frage

bin verliebt und will ihn küssen

Ich bin in einen Jungen verliebt.Er ist eher schüchtern und wirkt irgendwie als wär er auch in mich verliebt.Da er(falls er wirklich in mich verliebt ist)den Mut nicht hätte es mir zu sagen,hatte ich mir überlegt ihn zu küssen.Ich will aber dass mein erster Kuss etwas besonderes wird.

Ich wollte nun fragen wann ich ihn küssen sollte,wo wir uns treffen sollten damit ich ihn küsse,und wie ich ihn richtig küssen kann!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?