Küssen aber ich weiß nicht wie/wann und so...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

setz dich nicht unter Druck, besser, auf den passenden Moment warten als was erzwingen zu wollen ;)

Du kannst natürlich ein wenig nachhelfen. Vielleicht könnt ihr zusammen einen Film zu hause gucken, dabei kann man ja sehr schön ein bisschen näher rücken und kuscheln. Wenn sie sich dabei wohlfühlt und sie sich z.B. ankuschelt, dich von sich aus berührt oder mag, wenn du z.B. den Arm um sie legst, sind das schonmal gute Zeichen.

Wichtig ist, dass du einen Kuss erst andeutest, also den Kopf langsam näherst und die Bewegung erst andeutest. Dann achte genau auf ihre Reaktion. Wenn sie dir entgegen kommt, vielleicht dich aufmunternd ansieht oder die Augen schließt, die Lippen etwas spitzt oder leicht öffnet, ist das eine Aufmunterung.

Falls sie (noch) nicht geküsst werden möchte, wird sie hingegen eher den Blick abwenden, den Kopf wegdrehen, erstarren oder ein Stück zurückweichen (und seien es nur ein paar mm). Dann bitte "abbrechen". Das muss auch nicht heißen, dass da nicht noch mehr kommt, aber das wäre dann vllt. einfach (noch) nicht der richtige Zeitpunkt und das muss man immer beim anderen respektieren und nicht aufdringlich werden. Schließlich sollt ihr beide euren ersten Kuss wollen und genießen können ;)

Viel Glück+alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne. einen Trick:

Du sagst zu ihr "lass uns ein Spiel spielen"
Dann sagst du wir müssen uns in die Augen gucken und wer wegblickt hat verloren und wenn ihr anfangt dann hältest du ihre Hände und sagst damit es Spannung entsteht. Dann hast du zwei Möglichkeiten: entweder küsst du einfach oder sagst du "jetzt muss was passieren" (also wir müssen uns küssen)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bullshit0 28.08.2016, 00:35

Wie findest du den?

0

Der erste Kuss in einer Freundschaft muss nicht gleich auf den Lippen landen. Nimm sie in die Arme, küsse ihren Hals, ihre Wangen, dann näherst du dich irgendwann ihrem Mund.

Hält sie still, spielst du mit den Lippen. Bitte nicht die Zunge als Rammbock benutzen. Neigt sie den Kopf weg, wiederholst du das Procedere an späteren Tagen. Bitte immer mit viel Geduld, wenn nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach sie ist deine Freundin wäre ja komisch wenn sie dich nicht küssen will der erste Kuss muss ja nicht perfekt sein Probier es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so wie im Film, nähere dich langsam und dann küss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau sie einfach an und küsste sie.
Sie wird sich sicher freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?