Küssen abeer (noch) nicht zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt wie der Beginn einer Romanze, ich würde auf jeden Fall drauf eingehen wenn du die betreffende Person gern hast. Und nein es ist nicht schlampig wenn du es mit einer Person machst. Mit 2,3 oder 4 wäre das etwas fragwürdig.....bleib bei einer Person und schau was sich entwickelt.

Zu dem Küssen kann ich nur sagen: mach was dir gefällt. Geh mit deiner Zunge unter seine, streichle seine mit deiner Zunge....sowas alles. Viel Glück/Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweety5678 23.01.2016, 09:53

Hihi :D Dankeschön!

0

Also Knutschen mit wildfremden in der Disco ist nichts ernstes. Wenn man sich aber immer wieder trifft und etwas unternimmt, vl auch telefoniert und schreibt und sich immer wieder küsst, würde ich schon auf eine beginnende Beziehung deuten.
Wichtig ist, dass man untereinander darüber spricht. Was für den einen eine Romanze ist kann für den anderen nichts bedeuten.

Wenn man zusammen weggeht und sich küsst ist man m.M nach zusammen. Um zusammen zu sein bedarf es keines Vertrages oder einer ausgiebigen Diskussion...man ist es einfach.

Wenn ihr euch gegenseitig gern habt, ist es ganz und gar nicht schlampig darauf einzugehen.

Wie lange geht das denn schon so ? Denn manchmal halten andere Leute es für selbstverständlich, dass man sobald man sich geküsst hat oder regelmäßig küsst, zusammen ist. 

Wenn ihr das klar gestellt habt, lasst euren Wegen einfach freien lauf.;) 

Wenn Beide spüren, dass man zusammen ne Beziehung haben will, dann kann man sich schon küssen, auch wenn man es noch nicht laut ausgesprochen hat. Wäre alles noch so unsicher, dann eher nicht, aber sowas spürt / ergibt sich sicherlich deutlich, wenn man etwas zusammen unternimmt, eben ob die Zeit reif ist oder nicht. 

Ob und wie ein Zungenkuss zustande kommt, lässt sich nicht vorausplanen, sondern es ergibt sich während des küssens, wenn man spürt, dass es Beide wollen.

Geht eig klar :D finde des als junge net schlampig.... Aber iwann sollte ihr halt zusammenkommen....

Was möchtest Du wissen?