Küssen ... Wird das noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal, dass man bei den ersten Kusserfahrung noch etwas unsicher ist, wenn ihr euch öfter küsst, werdet ihr auf jeden Fall sicherer.

Du musst keine Angst haben, etwas falsch zu machen, dass geht ihm bestimmt genauso. Geh ruhig ran, denn dann merkt er auch, dass er selbstsicherer sein kann.

Wie sagt man so schön....probieren geht über studieren!

Ich verstehe deine Situation da ich mich in einer ähnlichen befinde. Ich hatte zwar noch keine Kuss aber es wird bald dazu kommen und ich hab auch Sorge das was schief geht xD

Wie gesagt brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn wenn du nicht mehr darüber nachdenkst kannst du viel entspannter an die Sache heran gehen!

Überstürzt nichts und dann wird das schon!

Glaub mir....er macht sich die gleichen Sorgen (wenn er denn keine Macho #mir-ist-alles-egal ist ;D )

Eigentlich gibt sich das mit der Zeit, aber ich lernte schon die ein und andere Dame kennen, die da überhaupt nicht gut drin waren.

Übung macht den Meister :)

Viel Spaß und alles Gute

Ja keine Sorge das wird alles !
Man kann nicht auf Anhieb alles können :)

Sobald du keine Angst mehr hast, was falsch zu machen wird es automatisch besser.

Das wird schon noch, halt ein wenig üben und so...

Studieren kann man es nicht direkt...

Was möchtest Du wissen?