Küssen -wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns der richtige is dann klappt alles schon von alleine:)

und selbst wenn euer erster kuss nicht perfekt wird is es kein weltuntergang:))

Also erst mal, ich kenn dass habe auch davor mich fast fertig gemacht weil ich noch nie geküsst hatte und bla. Dann kams einfach, ich habe in dem Moment auch nicht wirklich an irgendwas gedacht sondern einfach gemacht. Nicht gleich mit Zunge, erst ohne, dass kommt dann langsam dazu. Am besten ist es wirklich wenn es jemand ist der schon geküsst hat, dann kann er die führung übernehmen und ja. Mein erster Kuss war total toll weil es einfach mit dem perfekten Jungen war und ja, es kam halt einfach so, da kann man nicht viel üben. Einfach schön Zähne putzen davor damit's nicht riecht :D wäre mein einziger Tipp.

das geht ganz von alleine, hast aber recht, beim zungenkuss Langsam ;)

schaus dir bei filmen ab, ist nicht schwer

Was möchtest Du wissen?