Küssen : JAaoder Nein?

...komplette Frage anzeigen Das war das Bild - (Schule, Internet, Freizeit)

11 Antworten

Ich würds tun ^^ Sie gibt dir ja ziemlich eindeutige Signale :) Nur mit "Auf die Lippe beißen".. weiß auch nicht, das find ich irgendwie schwuul ^^ Aber ist ja nur meine Meinung, vielleicht sieht sie das anders !

Viel Glück, Alice :)

Geht doch mal zusammen ins Kino oder so etwas und dann würde ich es einfach machen. Mädchen mögen es meistens wenn der Junge den ersten Schritt macht ;)

nein

triff dich mit ihr und kuk was sie macht sei nett als wär es ein date und kuk wie sie kommt wenn sie in einem kleid kommt oder mit besonderem make up oder kleidung die sie noch nicth anhatte dann ist etwas besonders aber sei einfach ein netter kumpel dann wird es sich nach ein paar treffen schon ergeben also bleib ganz ruhig wenn sie mit ihren haaren spielt ist sie nervös wenn pausen entstehen und sie nicht weiß was sie sagen soll gibt es wenig neues und du musst was sagen wenn sie an ihren nägeln kaut ist sie in gedanken an was wichtiges

lg vio

Als ersters einmal jeden nett sein und was schönes unternehmen, dann am Ende könntest du ein bisschen zum thema kommen und dann küssen, aber nur wenn sie nicht weg geht... VIEL GLÜCK^^

klar nimm sie in arm, schau ihr tief in die augen und los

wenn sie dich nicht nur als freund sieht und sie bei eurem date nähe sucht, dann ja

Turnhallenboy 26.10.2012, 15:58

Das weis ich nicht, aber sie hat gesagt, wenn jemand das machen würde, hätte der viel größere Chancen :)

0

ja schau einfach wie ihr euch versteht, wenns super ist mach das einfach ! viel glück morgen :)

oh wie romantscih bla bla bla du musst ihre stimmung erkennen und musst es zu ihrem charactar einordnen außerdem bei der waldar. sag ich mal sehn ;) ne nein wenn du bereit bist

was hast du jetzt gemacht? nur ein bisschen neugierig :DD

Naliaiaia 30.10.2012, 20:34

ja, ich auch :D

1

Ja du kannst ja nichts verlieren :D

Pun1sh3r 26.10.2012, 16:05

:D da wäre ich mir nicht so sicher ^^

0

ja, das solltest du!

Was möchtest Du wissen?