Küssen - Was ist das für ein Gefühl?

4 Antworten

Mit die schönsten Sachen auf der Welt VORRAUSGESETZT der andere küsst auch gut!

Na ja und ist morgens, wenn beide Mundgeruch haben, nicht so sexy :D

Wie Weiß man ob man gut küsst ? Wie unterscheidet man einen guten mit einem schlechten und wie küsst man gut

0
@Unknownc16

Na ja jeder hat eine andere Art zu küssen und ich denke das jeder jemanden findet, dessen Art zu küssen ihm gefällt.
Und wenn ein Kuss gut oder schlecht ist, das merkt man dann schon :)

0

kann man nicht erklären, muss man erleben

Keine dumme Frage.  Es fühlt sich weich und feucht an und im Magen könnte es kribbeln...

Küssen ohne Gefühl?

Macht man das? Wenn ja wie fühlt es sich an, was bezweckt man damit?

...zur Frage

Was genau ist am küssen so schön?

Antworten wie, "die Nähe zum anderen" habe ich schon gelesen, aber das reicht mir nicht. Ich möchte es genauer verstehen um zu wissen was ich machen soll und weil es mich interessiert. Ich hätte gerne sehr detaillierte Antworten. Also was genau fühlt sich dabei gut an?

Ich bin übrigens 19(m), aber ich habe diese Erfahrungen noch nicht gemacht.

...zur Frage

Ist Küssen wirklich sooo schön?

Hi Leute, ist es wirklich so schön, wie alle immer sagen? Wie fühlt es sich an, ist mit irgendeinem Gefühl vergleichbar? Ist es beim Küssen egal, wie gut der andere küsst, wenn man ihn liebt? Ist ein Zungenkuss schöner als andere Küsse? Sorry, dass ich euch hier so mit Fragen überrumple:) Würde mich sehr über Antworten freuen. LG

...zur Frage

während dem essen gefühl von erbrechen

es fühlt sich so an ich esse etwas, auch was mir schmeckt und plötzlich hab ich das gefühl erbrechen zu müssen, bevor es hoch kommt hör ich auf mit essen , im moment fühlt sich alles an wie wasser so komisch als hätte es keinen geruch schwanger bin ich auf keinen fall! was ist los mit mir?

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Schmeckt man Make-up beim küssen?

Ich weiß... dumme Frage aber schmeckt man Make-up beim küssen? Also wenn am Kinn geknabbert wird und so schmeckt da dann die Haut anders als ohne Make-up?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?