Küsse unter Jungs vorallem bei Crest-Metallern o.ä.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Stück weit unnormal, denke ich, könnte das schon aufgefasst werden. Vielleicht nicht so unnormal, das man über die entsprechende Person gleich negativ denkt und in bösartige Vorurteile. Aber immerhin so unnormal, dass andere zumindest überrascht sind. 

Einige Mitglider der Subkultur pflegen ein klassisches Bild der Männlichkeit (manchmal sogar ein archaisches), wo körperliche Stärke, wildes Aussehen gewollt wird und Mann eine Frau beschützen muss, bei anderen Männern ist es wie selbstverständlich mal Wäsche zu waschen, zu bügeln und ein liebevoller Vater/Mann zu sein. Beides ist in der Metalszene genauso möglich wie normal. Aber das Küssen von Männern kommt eigentlich nicht vor.

Damit das andere so einen Kuss ablehnen wird man rechnen müssen.

PS: Ich hoffe und denke mal das mit Crest Metaller normale Metaller gemeint sind, da ich diesen Begriff noch nie gehört hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte wohl falsch aufgenommen werden. Mich würde es nicht stören bzw. jeder wie er will, solange er es nicht bei mir macht. Nicht weil er ein Kerl ist sondern weil ich nur von meiner Freundin auf den Mund geküsst werden will und von sonst niemandem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas irgendwie immer voll süß, keine ahnung wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archfiend
25.01.2016, 22:15

Ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?