Küsse ich zu oft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Küssen ist natürlich nicht ungesund, es tut doch jedem gut und macht Spaß und Du küsst ganz bestimmt nicht zu viel. 10x am Tag ist ja nicht gerade viel, kommt auch drauf an, wie lange Du Deine Freundin siehst.

Wenn Du sie lange tagsüber bei Dir hast, dann ist 10x küssen nicht viel, da kannst Du schon noch was drauflegen, wenn Du das möchtest.

Und Du siehst ja, Ihr gefällts, also was willst Du mehr! Ist doch toll!

Freu Dich und geniese es!

Liebe Grüssle!

Nein, ist eher im Gegenteil, also gesund. Warum zu viel? Wenns euch beiden gefällt und gut tut warum denn nicht? Es gibt keine bestimmte Anzahl die richtig oder falsch ist.

Nein, küssen stärt sogar das Immunsystem (durch speichel austausch) Ich küsse meine Freundin Pro std ca 10 mal also bitte :) PS: Ich bin seitdem auch nicht Krank geworden

Hallo,

küssen stärkt das Immunsystem. Glückshormone werden ausgeschüttet.

Tu´ mehr für Eure Gesundheit und nimm Deine Freundin mehr in den Arm und küsse sie dabei..........

Viel Spass.

man kann nich zu viel küssen. küssen ist total gesund

10x is doch viiiiiiiel zu wenig

Was ist denn Küssen? Knutschen ist ja auch nicht nur ein Kuss wa?

Okay, soll ich mal zählen? Ich komm bestimmt auf 32894635042964746 :D

Minischweinchen 29.08.2013, 05:20

Wow, so viele will ich auch!- Schnief! :D

0

Was möchtest Du wissen?