Küsse ich schlecht? Oder wieso meldet er sich nicht...

6 Antworten

was heisst "ich habe seit einem jahr nüchtern niemand mehr geküsst?" bist du ein mädchen, die ständig alkohol trinkt und dann besoffen mit kerlen rummacht? so klingt das jedenfalls! außerdem sagst du, du willst nicht eine von vielen sein und wolltest damals ihn nicht küssen - du hast also keine hohe meinung von ihm! das wird auch der grund sein, warum er sich nicht meldet-er hat null interesse und wollte einfach nur testen, ob er dich rumkriegt. das ist gut für sein ego und hat mit gut oder schlecht küssen wenig zu tun...

Nein, aber ich hatte seit meinem Freund - ja angetrunken mit 3 Leuten was und unter anderem mit ihm...

Achso jaa klar deswegen hat er sich auch soo oft mit mir getroffen um einmal ein scheiß kuss zu bekommen :D

0

Männer, auch junge Männer, vergessen ganz schnell mal was. Entweder das Anrufen oder die Mädels. Mußt halt abwarten. Hat er denn überhaupt deine richtige Nummer. Vllt. hast du inzwischen eine andere und ihm nicht gegeben?

nee er hat meine nummer & mir sonst auch immer so jeden dritten Tag geschrieben ;)

0

Hey du! Ob du gut küssen kannst oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen! Wenn dein Ex sagt du hast gut geküsst, scheind es wohl zu stimmen, es sei denn er küsst auch schlecht! DU allein musst daran denken, dass es vielleicht der Mann deines Lebens ist, und vielleicht lässt du dir ihn durch die Finger gehen, nur weil du dir unsicher bist ob du dich melden sollst oder nicht! Und wenn du es nicht tust, wirst du vielleicht nie rausbekommen, warum er sich nicht gemeldet hat, oder ob er vielleicht doch kein Interesse an dir hat, und glaube mir, das quält dich sehr! Deshalb fass dein Mut zusammen und melde dich bei ihm! Ich bin selbst ein Mann und würde vielleicht in so einer Situationen nicht unbedingt denken das die Frau dadurch uninteressant ist. Wie die Kiddys heutzutage sagen . YOLO!

Danke ! Endlich mal eine gute Antwort.. Hmm was soll ich denn schreiben?! Morgen fliegt er erstmal für 2 Wochen nach Spanien :/

(ich bin übrigens 18 und er 19 - nur dass ich mir genauso unerfahren vorkomme wie eine 16 jährige :D )

0
@justneedhelp

Er wollte sich ja eigentlich melden, was er nicht getan hat. Wenn er morgen fliegt scheind es jawohl nicht mehr zu klappen mit dem Treffen/Date was auch immer. Wünsch ihn doch einfach viel Spaß im Urlaub und einen guten Flug? Du gehst nicht direkt darauf ein, suchst keinen direkten Kontakt, sondern machst "unauffällig" auf dich Aufmerksam, sodass er dich wieder im Kopfe hat. Anhand der Antwort des Jungen kann man meist erkennen, was er über dich denkt. Wenn er von alleine darauf kommt, dass er sich eigentlich noch melden wollte, scheind er Interesse zu haben. Wenn nicht, dann sieht es wohl nicht mehr soooo gut aus. Vielleicht ergibt sich Anhand der Nachricht ein Gespräch und zufällig kannst du ihn darauf ansprechen, dass ihr eigentlich was machen wolltet? Viel Glück!

0
@SimonHellermann

Ja klingt gut.. dann schreib ich ihm morgen, oder? Naja wir wollten uns ja garnicht treffen. Er hat sich heute mit ''seinen Jungs'' getroffen, aber wollte mir nochmal bescheid sagen wann er wo ist und meinte ''vllt sehen wir uns dann nochmal zufällig'' .. Also naja... Ohmann ich kapier auch nicht, was mich das so stört. Bis vor kurzem war ich mir nichtmal sicher ob ich überhaupt was ernstes wollen würde. Aber auf sowas unernstes hätte ich halt kein Bock! Und ich mag ihn halt einfach :/

Jaa drück mir bitte die daumen :/

0
@justneedhelp

Anscheind bist du dir sehr unsicher! Wenn du Hilfe brauchst und nicht weiß was du schreiben sollst, kannst du dich gern bei mir melden und ich würde dir dann helfen! Hier bei gutefrage.net sollte man nicht alles öffentlich klären!

0

Was möchtest Du wissen?