küsse ich falsch?

4 Antworten

Na wenn er seinen Mund leicht öffnet machst du einfach mit und dann sanft die Zunge raus aber nur nicht zu weit eure Zungen sollen sich ja nur an den Spitzen sanft berühren. Einfach üben irgendwann klappt es.

Danke, sehr hilfreich :)

0

Hey :)

Versuche beim nächsten Mal deine Zunge ganz leicht in seinen Mund zu schieben. Also nicht ihm total in den Rachen schieben, einfach ganz leicht, so dass er sie spürt. Dann streichst du leicht mit deiner Zunge zum Beispiel durch seinen Mund, dann ziehst du sie wieder zurück, ich denke mal, wenn du es so machst, dass er es merkt und es angenehm für ihn ist (und das wird es sein, solang du ihm nicht mit der Zunge wie eine Wäschetrommel durch den Mund gehst xP ) wird er es sicherlich auch bei dir anwenden. Ansonsten könnt ihr euch für den Anfang auch ohne Zunge küssen. Es gibt unzählige Arten sich zu küssen, jedes Paar entwickelt eine andere, und sie sind alle auf ihre Art schön. Ach ja: Bei mir war zum Beispiel der erste Kuss furchtbar, aber wir haben es immer weiter probiert und schon beim zweiten oder dritten war es deutlich besser! :)

LG

Das kann dir keine hier wirklich beantworten :) Wenn dich das stört, dann erkläre es ihm und redet darüber. Schließlich seid ihr zusammen und da versteckt man solche Dinge nicht.

Wichtig ist, dass es sich für dich und ihn gut anfühlt.

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?