küsse eine andere obwohl ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine sogenannten Gefühle haben mit Liebe nichts zu tun. Hättest Du Gefühle wie Liebe wäre Dir das nicht passiert. Du kannst Dich nicht entscheiden und bist testosteron gesteuert in Deinem Handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alberto223
29.11.2015, 14:14

wenn es so wäre wieso fühle ich mich dann durchgehend schlecht ;) ?

0

Klar seid ihr nicht zusammen und in dem Sinne hast du ja nichts falsch gemacht. Aber wenn dich das Gewissen quält, dann sei ehrlich. Sag ihr in nem ruhigen Moment hey ich hab Mist gemacht, aber ich habe Gefühle für dich und möchte, dass es zwischen uns exklusiv ist. 

Mehr als Offenheit kannst du dir dann nicht mehr vorwerfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alberto223
29.11.2015, 14:20

frage ist wie ich das machen soll :/ 

0
Kommentar von 23Nema92
29.11.2015, 14:24

Wiederum ist er ihr keine Rechenschaft schuldig, was er wann und mit wem macht.

0

Sags ihr nicht sonst denkt sie das würde in einer Beziehung mit dir auch passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, du solltest dich schon schlecht fühlen ;)

Entscheide dich für eine, am besten die, mit der du dich besser fühlen würdest. Wenn du eine verlässt sollte das noch nicht so dramatisch sein da oihr ja noch nicht zusammen seid :).

lG Asder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?