Küsschen meiner rb beibringen?

1 Antwort

Erstmal solltest du gucken ob er es überhaupt macht, ich würde erst das Kommando "Küsschen" geben, wenn er verstanden hat, was zu tun ist. Meine hat nicht verstanden, dass sie sich das Leckerli einfach nehmen darf, sondern immer nur andere Sachen die sie konnte gemacht, wie z.B. flehmen, in der Hoffnung es ist das Richtige dabei :) Wenn er es aber sofort macht, kannst du gleich das Kommando geben und dann geht das meistens auch schnell.

Ist Religion, wie es den meisten gelehrt wird illegal ist?

So gut wie alle leute mit glauben, glauben an zb. Gott, weil ihre Eltern ihnen beigebracht haben, dass es ihn gibt.

Ist das eigentlich moralisch vertretbar? Ich finde, dass dies manipulation von Kindern ist zumal die Eltern die Kinder bereits in der ersten Klasse zum Religionsunterricht schicken!!!

Ich finde, dass die Eltern ihren Kindern soetwas garnicht beibringen dürften, da es ganz klar Manipulation ist! Manche Eltern verbieten ihren Kinder sogar das essen von Schweinefleisch! Ich hatte mal nen türkischen kumpel, der mir sagte, das er immer heimlich schweinefleisch ist, da er sonst einen riesen ärger bekommen würde!

...zur Frage

Warum werden den Pferden beim Stierkampf die Augen verbunden bzw. wie können sie da noch laufen?

Habe gerade nach Stierkampf/ Tierschutz gegoogelt und gelesen, dass den Pferden, die im ersten Teil des Kampfes mit dabei sind, die Augen verbunden werden. Wie soll das denn gehen? Müssten die dann nicht ständig gegen die Bande rennen?

...zur Frage

Ich soll mich zwischen zwei Pferden entscheiden. Was nun?

Hi! Also zu meiner Frage. Ich soll mich zwischen 2 Pferden entscheiden. Zwischen meiner RB,eine 23 jährige Quarter Horse Stute, englisch geritten sie ist meine rb seit August 2015 und bin vorher schon auf ihr geritten.

Dann noch zwischen dem Pferd einer Bekannten, Springpferd,12 Jahre, bin mit ihm am Freitag zum ersten mal gesprungen. Auf ihm könnte ich eine rb für 1-4 mal in der Woche. Nur ich häng an beiden Pferden und nur meine Eltern wollen nicht 2 rb bezahlen. Was nun? Ich könnte aber bei dem 12 jährigen weiterhin 1 mal wöchentlich gratis mit der Besi hin Lg

...zur Frage

Was ist Cosplay und was sind Cosplay Fotos?

Habe den Begriff heute zum ersten Male gelesen.

...zur Frage

Pferde aus der Hand füttern?

Ich habe mal gelesen, dass man Pferden kein Futter/Leckerlie aus der Hand geben sollte. Kann mir das jemand erklären? Hat es vielleicht mit der Rangordnung zu tun? Und wie handhabt ihr das? Gebt ihr euren Pferden trotzdem Möhren oder ähnliches aus der Hand?

...zur Frage

Pferd "Küsschen geben" beibringen, wie am besten?

Hallo ihr lieben, ich will mit meiner RB das "Küsschen geben" üben aber wie am besten?:) Da gibt es ja ziemlich viele Möglichkeiten einem Pferd dies beizubringen, könnt ihr mir da Tipps geben wie es am besten geht?:)

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?