Küss mich :D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Such langsam Körperkontakt und schau genau, wie er reagiert. Bei einer lustigen Stelle, fass ihm zum Beispiel lachend an den Arm oder krall dich an ihm fest wenn's unheimlich wird :D.

Rück immer ein bisschen näher zu ihm, lehn dich zum Beispiel mal an ihn ran, so ganz beiläufig, als wär das keine große Sache für dich, oder lehn den Kopf an seine Schulter. Wenn er von sich aus auch ein paar Annäherungsversuche startet, den Arm um dich legt oder so, ist die Sache klar: Da läuft was zwischen euch! Aber wenn er nicht darauf "anspringt", den Körperkontakt vermeidet oder ignoriert, dann mach lieber nicht weiter, denn dann will er wohl nicht mehr von dir...

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 26.03.2013, 00:49

ja, das hast du - sogar sehr :) dankeee :*

0
Gedankenpogo 27.03.2013, 13:59

Danke für Sternchen ;*

0

also wenn ihr nur befreundet seid würd ich da eh nichts machen außer du hast romantisches Interesse dann würd ich einfach das licht aus schalten den film aufdrehen und dann kommt schon die gemüdlichkeit undsoweiter und redet einfach gelassen wenn er auch was von dir will wird er sich schon an dich rankuscheln oder wenn du merkst er mag dich und er einfach zu schüchtern ist dann hast eh nichts zu verlieren und komm ihm näher !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:47

warum würdest du nichts machen wenn du nur befreundet wärst? danke für deine antwort :)

0

Gib diese typischen Frauen Signale... Tiefe Blicke in seine augen, Harrefummeln, mit deinen Zähnen leicht auf der Lippe kauen, und händchenhalten.. du kennst das doch sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:49

hab noch nicht allzu viele erfahrungen auf dem gebiet, aber so ungefähr weiß ich was du meinst :) danke :)

1
LilaKuchen3003 25.03.2013, 23:49

find ich persönlich jetzt auch:) klappt bestimmt:)

1
redjane 25.03.2013, 23:54
@TyFan3000

Auf jeden Fall... das wichtigste ist, dass du dich selbstbewusst gibst. Die Tatsache, dass ihr euch alleine trefft um eine DvD zu gucken heißt schon dass ihr euch mögt, also muss er sich nur noch trauen den ersten Schritt zu machen und das Ding ist geritzt. Den ersten Schritt kannst du natürlich durch die ganzen Frauensignale beschleunigen und diesem Jungen auch Selbstbewusstsein verleihen. Vielleicht machst du ihm auch mal ein spontanes, aber nicht gespieltes, sondern ganz ehrliches Kompliment?

0
TyFan3000 25.03.2013, 23:59
@redjane

ich denke das werde ich tun, danke für deine hilfe :))

0

Legt dich an seiner Brust ran..guck ihn in die augen und blick auf dem Mund und das ist ein zeichen dass er dich küssen soll :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:48

werde ich versuchen - danke :)

0

lehn dich erstmal an ihn ran so als ob es gemütlicher ist streichel ihm mal über den arm irgendwann guckt ihr euch an und so weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:50

könntest du das "und so weiter" vielleicht näher ausführen? :)

ansonsten schonmal danke :)

0
connyhatnefrage 26.03.2013, 00:28
@TyFan3000

ja dann guckt ihr euch in die augen und küsst euch :) am besten bei ner schnulze :)

0

Wenn man befreundet ist macht es sich nicht gut darauf zu warten das man sich küssen kann. Der Gastgeber sieht es hoffentlich genauso und konzentriert sich nur auf den Film. Kuscheln wäre noch iO, aber mehr ein No Go. Vielleicht bin ich ja schon Altmodisch, doch zwischen Freunden küsst man sich nicht. Im Sinne von dem küssen was du evtl. meinst. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such den Körperkontakt, wenn er es dann nicht drauf anspringt, hat er kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:52

gibt es da denn eine spezielle art auf die ich das tun könnte?

0
Xeney 25.03.2013, 23:54
@TyFan3000

Lehn dich an ihm an, berühr ihn hin und wieder, leg dich in seinen Arm.. Das ist ziemlich eindeutig :D

0

wenn du willst is er mit sicherheit auch dabei! keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:47

kann ich ihm das denn irgendwie zeigen?

0
Swarley180 26.03.2013, 11:02
@TyFan3000

da haben andere gute Antworten abgegeben. Trau dich wenn er zum "DVD-schauen" kommt rechnet er sicher damit und macht sich genau die gleichen Gedanken! nur mut

0

ob er nur film gucken will?! natürlich macht er dass mit der hoffnung dass ihr küsst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:52

okay :)

0

Wenn Du etwas willst, usst Du auch etwas riskieren. Telepathieren wird nichts bringen. Wenn er den ersten Schritt nciht macht, wirst Du es tun müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:50

hmm.. okay - danke :)

0

Hm schau doch das Video hier mal so ab Minute 2:10 wirds spannend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:55

das ist echt witzig :D - dankeee :)

0

Ein ganz uralter Trick ist: Einfach oft aufs Klo gehen und sich unauffällig beim zurück kommen ein ganz kleines Stückchen näher an ihn/sie setzen. Klappt immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyFan3000 25.03.2013, 23:46

fällt es nicht auf wenn man so oft auf klo ist? :D

0
GockelNixWissen 25.03.2013, 23:50
@TyFan3000

Naja ich meine ja nicht 20 Mal. Son DVD Abend dauert meistens schon so um die 4 Stunden und in der Zeit kann man doch schon so 3 mal aufs Klo gehen.

0
hMarie14 27.07.2013, 22:57

Hört sich irgentwie extrem lustig an

0

Was möchtest Du wissen?