Küss mich :D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such langsam Körperkontakt und schau genau, wie er reagiert. Bei einer lustigen Stelle, fass ihm zum Beispiel lachend an den Arm oder krall dich an ihm fest wenn's unheimlich wird :D.

Rück immer ein bisschen näher zu ihm, lehn dich zum Beispiel mal an ihn ran, so ganz beiläufig, als wär das keine große Sache für dich, oder lehn den Kopf an seine Schulter. Wenn er von sich aus auch ein paar Annäherungsversuche startet, den Arm um dich legt oder so, ist die Sache klar: Da läuft was zwischen euch! Aber wenn er nicht darauf "anspringt", den Körperkontakt vermeidet oder ignoriert, dann mach lieber nicht weiter, denn dann will er wohl nicht mehr von dir...

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG :)

ja, das hast du - sogar sehr :) dankeee :*

0

also wenn ihr nur befreundet seid würd ich da eh nichts machen außer du hast romantisches Interesse dann würd ich einfach das licht aus schalten den film aufdrehen und dann kommt schon die gemüdlichkeit undsoweiter und redet einfach gelassen wenn er auch was von dir will wird er sich schon an dich rankuscheln oder wenn du merkst er mag dich und er einfach zu schüchtern ist dann hast eh nichts zu verlieren und komm ihm näher !!

warum würdest du nichts machen wenn du nur befreundet wärst? danke für deine antwort :)

0

Wenn man befreundet ist macht es sich nicht gut darauf zu warten das man sich küssen kann. Der Gastgeber sieht es hoffentlich genauso und konzentriert sich nur auf den Film. Kuscheln wäre noch iO, aber mehr ein No Go. Vielleicht bin ich ja schon Altmodisch, doch zwischen Freunden küsst man sich nicht. Im Sinne von dem küssen was du evtl. meinst. ...

Photoshop Vollversion Auf DVD Günstig Aber Wo?

hallo wo griegt man eigentlich photoshop cs5 oder cs6 als vollversion auf dvd günstig zu kaufen also kein abo sondern vollversion auf dvd ich google und google aber so richtig finde ich nix habt ihr eine idde ?

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

er übernachtet bei mir...angst..

Hallo Also ich hab da so nen Typen, wir sind nicht zusammen und so, haben aber schon gekuschelt und so, wie wir schreiben wirkt es so, als ob er auch was von mir will. Auf jeden Fall hab ich bald ne Nacht Sturmfrei. Und er kommt halt zu mir und schläft bei mir. Ich freue mich auch und möchte wieder mit ihm kuscheln und wünsche mir, dass er mich küsst. Aber mehr möchte ich noch nicht. Er hat mir geschrieben, dass er nur was macht, was für mich in Ordnung ist. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Doofe Frage: bevor der tag kommt, an dem man miteinander schläft und so.. was macht man in den Nächten davor? Reicht küssen und kuscheln?

1. Frage: Was kann ich gegen meine Angst machen?:/

(3. Frage: Und wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu küssen? Nein, ich will es nicht tun und ihm nicht sagen "küss mich"?) (Er übrigens fast 21, ich 17)

...zur Frage

Kumpel Küsst und Kuschelt?

Hi , ich bin da echt verunsichert ! Mein Kumpel macht das schon seit letzten Mo. und ich hab ja nix da gegen ,aber Küssen find ich ein bisschen zu viel !!! (nur bussi) Ich hab es ihm auch gesagt das ich, dass nicht so toll finde ,aber ich glaube da hat er mir EXTRA nicht zu gehört :( Was soll ich da machen ? Der sieht ja nicht schlecht aus ,aber der ist ein Mascho (naja ich mag das eigentlich xD) Oder bin ich schon verliebt ??? Ich brauche ein paar Ratschläge !!!

PS : bin 14 und ein Mädchen

...zur Frage

Nächster Schritt in der beziehung?

Ich (15) bin seit 4 Monaten mit meinem ersten "richtigen" Freund (er ist 17)zusammen. Wenn wir uns treffen küssen wir uns und kuscheln viel, er fasst mich am Po an, berührt zärtlich meine Brüste und küsst mich auch am Hals und so. Neuerdings bewege ich mein Becken beim Kutschen etwas zu ihm, was ihm auch sehr gefällt. Er hat heute aber so Andeutungen gemacht, dass er bald mal was ausprobieren möchte  ...was genau könnte er damit meinen?

...zur Frage

Brauche Tipps! - film gucken

Hey :) also, ich mache bald einen DVD Abend mit einem Freund..

wie schaffe ich es das er mich in den arm nimmt und wir kuscheln können? und wie schaffe ich es eventuell das er mich küsst? und nein - ich werde nicht die initiative ergreifen oder sowas ;) auf welche zeichen muss ich achten und welche kann ich ihm unmissverständlich geben ohne blöd zu sagen "küss mich"?

zur weiteren Info: wir sind auf einem sofa oder in seinem Bett :D und gucken einen Actionfilm, welchen weiß ich noch nicht -er wollte aussuchen..

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps oder Anregungen für mich wie das ein etwas "interessanterer Abend" werden könnte? ;) ^^ - und nein, ich meine keinen sex :D

danke im vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?