Küss mich :D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such langsam Körperkontakt und schau genau, wie er reagiert. Bei einer lustigen Stelle, fass ihm zum Beispiel lachend an den Arm oder krall dich an ihm fest wenn's unheimlich wird :D.

Rück immer ein bisschen näher zu ihm, lehn dich zum Beispiel mal an ihn ran, so ganz beiläufig, als wär das keine große Sache für dich, oder lehn den Kopf an seine Schulter. Wenn er von sich aus auch ein paar Annäherungsversuche startet, den Arm um dich legt oder so, ist die Sache klar: Da läuft was zwischen euch! Aber wenn er nicht darauf "anspringt", den Körperkontakt vermeidet oder ignoriert, dann mach lieber nicht weiter, denn dann will er wohl nicht mehr von dir...

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG :)

ja, das hast du - sogar sehr :) dankeee :*

0

also wenn ihr nur befreundet seid würd ich da eh nichts machen außer du hast romantisches Interesse dann würd ich einfach das licht aus schalten den film aufdrehen und dann kommt schon die gemüdlichkeit undsoweiter und redet einfach gelassen wenn er auch was von dir will wird er sich schon an dich rankuscheln oder wenn du merkst er mag dich und er einfach zu schüchtern ist dann hast eh nichts zu verlieren und komm ihm näher !!

warum würdest du nichts machen wenn du nur befreundet wärst? danke für deine antwort :)

0

Wenn man befreundet ist macht es sich nicht gut darauf zu warten das man sich küssen kann. Der Gastgeber sieht es hoffentlich genauso und konzentriert sich nur auf den Film. Kuscheln wäre noch iO, aber mehr ein No Go. Vielleicht bin ich ja schon Altmodisch, doch zwischen Freunden küsst man sich nicht. Im Sinne von dem küssen was du evtl. meinst. ...

er übernachtet bei mir...angst..