Küss mich :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem du ihn zeigst das küssen spaß macht und wunderschön ist...wenn ihr euch gerne küsst müsste ein zungenkuss doch eigentlich kein problem sein...nur wenn er es nicht will dann gib ihm noch ein bisschen zeit denn erzwingen es nicht so gut das macht es nicht mehr so entspannt und locker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nunmal Menschen die mögen das nicht. Da wirst du auch keinen Erfolg haben wenn du versuchen willst es ihm nahe zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dus doch einfach, wenn du ihn eben immer küsst kann er ja schlecht wegrennen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katie678
31.01.2015, 19:52

aber mich nicht zurückküssen, den kuss verweigern sobald er "intensiv" wird :/

0
Kommentar von leninina99
01.02.2015, 00:55

was ist bitte sein Problem:/?! aber dann lass ihn einfach nicht zum verweigern kommen, verführ ihn...

0

Frag ihn mal nach dem Sinn des Lebens... ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?