Kürzung Verpflegungsmehraufwand im Flug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das habe ich auch gelesen. Das heißt also in der Praxis, ich kürze auf dem Hinflug Deutschland bis zur Landung. Wenn ich dann im Prinzip den ersten Tag mit 12 EURO ansetzen und ab dem 2. Tag Malaysia, dann kann ich quasi nur die 12 EURO kürzen und das war es. Auf dem Rückflug wären dann zwei oder so Mahlzeiten von Malaysia zu kürzen. Sehe ich das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ja nicht darum, welche Airline das Essen berechnet, sondern was ich bei den Verpflegungsaufwendungen kürzen muß, denn Verpflegung im Flieger gibt es bei Intercontinentalflügen nachwievor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Airline berechnet einen Verpflegungsaufwand? Ich fliege auch oft nach Asien, aber noch nie für Verpflegung was bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
16.03.2016, 13:20

trotz oder wegen gutem gehalt ,will er etwas bei der einkommensteuer ansetzen . geiz ist geil .

0
Kommentar von Energiefan03
16.03.2016, 13:24

War die Toilette und die Zeitung frei oder auch im Flugpreis enthalten? So war das dann wohl auch mit deiner Verpflegung, sie wurde dir nicht extra berechnet oder ausgewiesen.

Aber, was hat das mit der steuerlichen Betrachtung zu tuen, die der Fragesteller angesprochen hat?

0

Geh mal mit dieser Frage nach

finanzfrage.net   oder nach

reisefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?