Kürzlich habe ich in einem Video gesehen, dass man im WWE Euroshop auch mit dem Amazon Account bestellen kann. Stimmt das und wenn ja, wie geht es?

3 Antworten

Ich kenne zwar den Laden nicht, aber was du beschreibst, läuft unter dem Namen Amazon Payments. 

Das funktioniert im Prinzip wie jeder andere Bezahldienst auch: die kümmern sich um deine Rechnung und ziehen das Geld dann bei dir ein. Im Falle Amazon halt auf dem Weg, den du als deine Standardzahlweise festgelegt hast.

Du musst schauen, ob bei dem Shop die Zahlungsart "Amazon Payments" angeboten wird.
Wenn du ein eigenes Amazon Konto und eine von Amazon akzeptierte Zahlungsart hast, dann musst du deine Amazon Daten da eingeben und dann läuft die Bezahlung über die Amazon-Zahlungsart.

Das ist eine Bezahlart die Von Amazon unterstützt wird also der Schop nimmt diese Bezahlung an was ich nicht weiß wie lange  die Lieferung dauert beim dem Schop weil ich den Laden nicht kenne 

WWE Euroshop zurückschicken?

Hallo ich hab mir letztens ein Certified G tshirt im wwe euroshop bestellt. Allerdings ist es mir zu klein. Deshalb habe ich die frage kann ich es zurückschicken, krieg ich den kaufpreis erstattet oder kann ich es umtauschen?

...zur Frage

WWE Euroshop Bestellung kann nicht verfolgt werden?

Hallo habe mir etwas im WWE euroshop bestellt. Habe auch die Bestätigungsemail bekommen und sofort bezahlt über PayPal. Aber wenn ich auf mein Konto auf der WWE euroshop Seite gehe und meine Bestellung ansehen und verfolgen möchte, steht dort ich habe keine Bestellung aufgegeben. Jetzt weiß ich nicht ob die Bestellung wirklich am laufen ist oder nicht. Auf meine Emails wird auch nicht vom Support geantwortet.

...zur Frage

Versandkosten & Lieferzeit vom WWE Shop (Amerika)

da der Euroshop noch nicht so viele Sachen hat, wollte ich evtl. aus dem Original WWE Shop bestellen :) Kann mir jemand die Versandkosten und die Lieferzeit sagen?:D (ungefähr) danke

...zur Frage

Wwe Euroshop Konto?

Hi ich möchte etwas im Wwe Euroshop bestellen. Brauche ich ein extra Konto für den Euroshop? Ich kann mich mit meinem Wwe Network Account nicht anmelden. Also kann es sein dass ich extra einen für den Shop brauch, oder?!
Die Accountdaten waren richtig, da ich mich mit diesem im Wwe network anmelden kann aber im Euroshop nicht,
also brauch ich einen extra shopaccount???

...zur Frage

In welcher größe muss ich im WWE Euroshop bestellen?

Ich habe mir im WWE Euroshop anlässlich des Summer Sales 2 "Youth" Shirts bestellt. Ich bin ca 1,53 cm groß. Bisher habe ich in M bestellt, was bei einem Shirt nich mehr verfügbar war. Desshalb hab ich beide in L genommen. Passen sie mir?

...zur Frage

Kann man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus einem ausländischen Amazon bestellen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus dem amerikanischen oder japanischen Amazon bestellen kann? Oder braucht man da einen Account im amerikanischen/japanischen Amazon? Vlt. kann mir jemand von euch helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?