kürzlich habe ich im Ausland einen vernachlässigten hund gesehen. an wenn soll ich mich wenden damit ihm geholfen wird. welche tierschutzorganisation soll ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe deine Sorgen - das ist sehr Menschlich (wünschte mir - jeder wäre so) allerdings das was du gerne machen möchtest ist ein Kampf mit Windmühlen, ich weiß nicht welche Ausland du meinst, aber wenn du mal die Strecke Rumänien, Bulgarien fährst, wirst du solche Gedanken/Sorgen aufgeben. Alles Gute an dich und an alle anderen

Ich würde mal einfach googlen Hundehilfe+ das Land in dem du warst du da ein paar Vereine anschreiben ob sie nicht helfen können. 

Wegen einem Hund werden die sich leider nicht zucken, vor allem nicht wenn du keine stichfesten Beweise hast.

Da gibt es doch diese Moderatorin Frau Gundlach (Vorname fällt mir grad nicht ein). Die hat bestimmt ne Internetseite. Sie rettet solche Tiere aus dem Ausland. Google mal.

wenn sie aus Österreich geschrieben hat, rettet Alida Gundlach  vielleicht auch mal Deutsche Hunde..

0

wenn du in deiner Stadt einen Menschen sehen würdest , der u..a. bettelt und sichtlich die selbe Situation darstellt , wäre dann dein Engagement genauso ...

Schreib am besten den Präsidenten des betreffenden Landes an , er soll deine Route abfahren und sich um alle freilaufende Hunde pers kümmern.. 

es handelt sich um einen misshandelten hund  wie haltherzig kann man nur sein 

0
@animal000

vielleicht zeigt dir mal jemand ,wie halbherzig Menschen wie du sind.. Spätestens wenn dir  Krankenkassen bei bestimmte Behandlungen nicht mehr helfen , wird das  Wort , halbherzig und meine Meinung , bei dir zum Begriff werden.

2
@m01051958

sei leise die menschen können ihren weg wählen . . . . . angekettete hunde aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?