kürzeste ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Deutschland gibt es nur Berufsausbildungen, die mindestens 2 Jahre dauern.

Ggf. gibt es im Ausland Möglichkeiten.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

0

Gut währe etwas wie bussines managment

Dazu brauchst du aber eine gute Ausbildung und die gibt es nicht in einem Jahr. Du siehst ja selbst, dass sogar eine ganze Schulzeit nicht für Rechtschreibung reicht.

  • Krankenpflegehelfer. Dauert in Bayern ein Jahr. ;)
  • Flugbegeleiter. Ist ein Lehhrgang von mehreren Wochen.
  • Rettungssanitäter

Ausbildung und Fernstudium-Fachhochschulreife gleichzeitig?